PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Windows verliert sata platte?!


smasher
2003-12-08, 07:44:32
Moin,
jetzt habe ich sie:
meine SATA platte. eigentlich läuft sie ja auch toll - wenn sie läuft !
irgendwann im laufenden system ist mein laufwerk J: (SATA-Platte) einfach weg. das heist es ist nicht mehr auf dem arbeitsplatz angezeigt und ich kann auch nicht mehr darauf zu greifen. im gerätemanager ist die platte unter laufwerke aber noch gelistet.
nach einem neustart ist die platte auch wieder da.
weiss jemand rat ?
Hardware: Asus P4P400 DLX, Samsung 160 GB SATA Platte und Windows XP-SP1.
Gruß
Smasher

Slider
2003-12-10, 11:56:24
Hi,

hatte ein ähnliches Problem, bei mir hatte der SATA-Controller
die Schwierigkeiten verursacht. Da mir das ganze irgendwann zu blöd wurde, bin ich zum Händler gegangen und hatte mein Mobo getauscht. Seitdem keine Probleme mehr!!!