PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Treiber für W2K?????


Unregistered
2002-01-22, 20:54:22
Jou Hi...
Kann mir mal jemand sagen welches der beste Treiber für W2K ist? Hab nee ATI8500 (Built by ATI), Board: Gigabyte 7DXR, 1,4 Athlon, 512 DDR...und und und!!!
Setz gerade die Kiste neu auf und will mir keinen Abfall drauf hauen...

Thx für alles was kommt!

Exxtreme
2002-01-22, 21:12:14
Also ich würde dir den (geleakten) 6011'er empfehlen. Ich habe ihn selber im Einsatz und bis jetzt ist er IMHO der Beste für Win2k.

Gruß
Alex

Unregistered
2002-01-22, 22:56:52
Jou Thx Exxtreme,
hat denn noch jemand Erfahrung? Nicht das ich Dir nicht glauben würde Exxtreme, aber mehr Meinungen sie aussagekräftiger als eine...hehe

John Woo
2002-01-23, 00:25:29
Originally posted by Unregistered
Jou Thx Exxtreme,
hat denn noch jemand Erfahrung? Nicht das ich Dir nicht glauben würde Exxtreme, aber mehr Meinungen sie aussagekräftiger als eine...hehe

Habe auch den 6011 drauf, der macht bei mir Probleme mit Max Schmerz, das kackt nach ca. 10 ab. Alles andere läuft soweit gut und schnell.