PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strato=Dreck!!!


Bakunin3
2002-01-22, 20:55:19
Hi Leute.
Ich habe seit längerer Zeit meine Homepage bei Strato registriert.
Als ich anfangs - vor etwa einem halben Jahr - meine zuhause erstellte Homepage per FTP upload dort einrichtete funktionierte alles prima.
Irgendwann - nach zwei oder drei Monaten aber - hörte die HP einfach auf, zu funktionieren.
Seitdem bekommt man immer nur noch "Seite wurde nicht gefunden", wenn man sie aufruft.
Ich hatte aber in der Zwischenzeit nichts an ihr verändert.
Wenn ich über Stratos lächerlichen Webbaukasten meine eigene Seite lösche und mir irgendeinen Schwachsinn von denen hochlade, dann geht es wieder. Aber um welchen Preis: Deren Designs sind so, daß man Augenkrebs davon bekommt.
Jedenfalls also sollte es gehen, sie ist nach wie vor freigeschaltet.
Da es bei Strato für die kleinen Pakete (Web-Visitenkarte) keinen Support gibt (wie arm), muß ich also hier mal nachfragen, ob jemand 'ne Ahnung hat. Kennt sich jemand aus mit Strato?
Vielen Dank für jede Hilfe.
B3

barracuda
2002-01-22, 23:17:50
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Strato, verschiebe den Thread aber trotzdem mal ins Webdesign-Forum.

Raziel
2002-01-23, 02:48:53
Strato hat in der Vergangenheit an manchen Tagen die Daten von bis zu 150.000 Webs verloren. Da wäre es nur wahrscheinlich, das Deine dabei waren. Du solltest also nur die alte Hompage erneut einspielen, dann sollte es wieder funktionieren.

WBM
2002-01-23, 19:35:35
Wird überall geschrieben (c't), dass Strato absoluter Müll ist.
Ich persönlich bin bei Puretec schon seit 2 Jahren und absolut zufrieden, die Homepage war nicht einmal down.