PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC schaltet immer ab


Pred@tor
2003-12-08, 12:16:36
Tag


Hab ein nerviges Problem: Mein PC schaltet immer ab wenn ich meine HD Formatieren- und Windows 2000 Prof. neuinstallieren möchte. Könnt Ihr mir sagen was ich machen kann?

Ich hab seit neustem ein 400 Watt Netzteil, denke aber nicht das es daran liegt.


Gruss
Robin

Kurgan
2003-12-08, 13:30:26
also, bisher hats immer alles getan , dann baust du ein anderes nt ein und seitdem kannst du nicht installieren .. aber du glaubst es liegt nicht am nt !

denk nochmal genau drüber nach, dann bau ein anderes nt ein und versuch es nochmal

Pred@tor
2003-12-08, 15:32:01
Ich habe nun mein altes 250 Watt Netzteil eingebaut, dannach ging es ohne probleme. Was habe ich den falsch gemacht mit dem 450 Watt Teil?


Dieses Problem müsste doch gerade andersrum sein.

Kurgan
2003-12-08, 16:40:01
Original geschrieben von Pred@tor
Ich habe nun mein altes 250 Watt Netzteil eingebaut, dannach ging es ohne probleme. Was habe ich den falsch gemacht mit dem 450 Watt Teil?


Dieses Problem müsste doch gerade andersrum sein.
aha, hab ich mir es doch gedacht ;)

1. watt nu ? 400 oder 450 ?
2. watt ist nicht alles .. poste mal was das genau für ein nt ist mit den daten der einzelnen leitungen ..

ein gutes 350w bläst ein schlechtes 550w in grund und boden (nicht immer, aber oft !). da ich keinerlei angaben habe zu deinem system hab kann ich dazu schlicht nichts weiter sagen .. poste am besten mal deine konfig ..
btw: für sowas legt man sich bei www.nethands.de einen account an, so wie ich auch ;)