PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten Dass - Aufgenommen?


Maxi
2003-12-08, 12:26:18
Sers

hat jemand von euch zufällig die Show aufgenommen?

Ich glaube nämlich das der "Schallplatten-Typ" beschissen hat, leider hab ich aber keine Aufzeichnung..und die WH hab ich verpasst :(

NeLKe
2003-12-08, 12:42:58
Wie solte der denn beschissen haben?!

Maxi
2003-12-08, 13:12:29
Also, ich glaube es war bei dem letzten Plattenwechsel.
Da hat der Gottschalk natürlich wieder bissl die Platte angespielt und anschließend gewechselt.

Soweit so gut. Aber, die neue Platte war zwar drauf, doch auch noch der Tonabnehmer!
Als der Typ mit der Brille dann wieder loslegen wollte hat er einfach nach dem Tonabnehmer gegriffen und ihn zur Seite bewegt, als ob er durch die Brille sehen konnte!
(Zu diesem Zeitpunkt haben die beiden anderen versucht die alte Platte ins Cover zu stecken, waren also abgelenkt)

Zumindest hab ich es so in Erinnerung, deswegen bräuchte ich eine Aufnahme..

Lokadamus
2003-12-08, 13:22:14
mmm...

Hab kurz etwas von der Wiederholung gesehen, als der Typ meinte, er müsse kurz die Fingernägel mit der Nagelfeile bearbeiten, hatte ich irgendwie auch das Gefühl, er bescheisst ... hab es weggeschaltet und dann hat es mich nicht weiter interessiert ...

Snatch
2003-12-08, 13:46:16
Also ich glaube der hat nicht beschissen.

Weil als es wirklich ruhig war, hatte man einige male durch seine Fingernägel eine Melodie gehört.
Ich denke schon das man das hören kann so wie er es vorgab.


Gruß
Snatch

Schiller
2003-12-08, 15:58:18
Glaube auch nicht, dass die Macher von "Wetten Dass" sich so etwas erlauben würden/dürften, denn das wäre Rufschädigung hoch3 ;)

Hansolo
2003-12-08, 16:00:18
Gab es ja schon einmal, der Typ mit den Buntstiften, waren Mitarbeiter von Titanic wenn ich mich nicht irre.

Gruss
Hansolo

oktolyt
2003-12-08, 16:18:13
Original geschrieben von Hansolo
Gab es ja schon einmal, der Typ mit den Buntstiften, waren Mitarbeiter von Titanic wenn ich mich nicht irre.

Gruss
Hansolo

Ja, stimmt. Und niemand hatte es im Vorfeld oder in der Sendung gemerkt...

The Dude
2003-12-08, 16:18:45
Original geschrieben von Hansolo
Gab es ja schon einmal, der Typ mit den Buntstiften, waren Mitarbeiter von Titanic wenn ich mich nicht irre.

Gruss
Hansolo

Ja das war cool. Der Typ wettete, dass er die Farben der Bundstifte errät, wenn er sie lutscht. So hat er einige Farbe erraten, die Wette gewonnen und danach fragte ihn Gottschalk wie er denn das gemacht hat. Darauf der Typ "ich habe beschissen" ;D

Gottschalk hat dann ziemlich dumm geguckt, die Show aber dann einfach so als wenn nix gewesen wäre weitermoderiert (Was sollte er denn auch sonst machen?).

Wie hat es der Typ denn geschaft da zu bescheissen? Die Brille war nicht richtig "dicht"?

Gast
2003-12-08, 19:58:34
Original geschrieben von The Dude
Ja das war cool. Der Typ wettete, dass er die Farben der Bundstifte errät, wenn er sie lutscht. So hat er einige Farbe erraten, die Wette gewonnen und danach fragte ihn Gottschalk wie er denn das gemacht hat. Darauf der Typ "ich habe beschissen" ;D

Gottschalk hat dann ziemlich dumm geguckt, die Show aber dann einfach so als wenn nix gewesen wäre weitermoderiert (Was sollte er denn auch sonst machen?).

Wie hat es der Typ denn geschaft da zu bescheissen? Die Brille war nicht richtig "dicht"?

Ja der hatte einfach unten durch nen klitze kleinen Spalt geschielt. Fand ich aber ziehmlich lahm, der grinste so richtig frech und ich dachte schon der Gottschalk verpasst ihm eine (hätte ich auf jeden Fall bei dem kack frechen Grinsen) hat dann aber als wenn nichts gewesen wäre mit seinem Hirnverbrandten Gelaber weitergemacht...