PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater in Need for Speed Underground???


Gast
2003-12-08, 13:46:06
Bähhh so eine scheiße :(
Kein Spiel ohne schwule cheater das kozt mich voll an !
k.a. ob es hier schon im forum bekannt ist, aber heute durfte ich zu sehen wie ich in 50 sekunden 4x überundet worden bin von einen Skyliner der laut Start Statistik ein "Unmöglicher" gegner sei obwohl mein Sky denn underground modus durch hat und da mit auch alles auf MAX hat :(

Ich erstelle ein Game und als 4 leute drinne waren startete ich die 4 runden.
Rechts von mir ein schwarzer Sky mit flamen und denn name "nongsim" der von 0-10000 in wenigter als 1 sekunde beschleunigt *g* und 4 runden in 50 sekunden fährt !
Ich und die restlichen 2 fahrer gurken grade auf die letzte kurve der "ersten" runde zu und der Black Sky hat seid 10 sekunden das ziel durchfahren und bei uns läuft die zeit ab !!!
4x spürt mann wie ein blitz an ein vorbei donnert und ein 500 meter in die luft ballert.
In nur 1 sekunde ist der ne strasse hoch gefahren wo andere 10 sekunden gradeaus fahren (die mit denn drei sprüngen) PÄÄÄ das ist doch nicht mehr schön :(

|-Sh0r7y-|
2003-12-08, 13:49:54
Ich könnte mich mal einloggen ;)

Ich hab auch screenshots nur weiß ich nicht wo ich die hochladen kann ;D

Byteschlumpf
2003-12-08, 14:03:53
Der Cheat ist IMHO einfach nachvollziehbar, indem man alle Grafiksettings auf Minimum heruntersetzt und somit den internen Time-Counter täuscht.

Unreg38
2003-12-08, 14:29:53
Original geschrieben von Byteschlumpf
Der Cheat ist IMHO einfach nachvollziehbar, indem man alle Grafiksettings auf Minimum heruntersetzt und somit den internen Time-Counter täuscht.

Sollte das nicht mit dem Patch behoben worden sein?

[dzp]Viper
2003-12-08, 14:41:38
Original geschrieben von Byteschlumpf
Der Cheat ist IMHO einfach nachvollziehbar, indem man alle Grafiksettings auf Minimum heruntersetzt und somit den internen Time-Counter täuscht.

ist seit dem ersten patch (kurz nach dem release in europa) behoben wurden

Leider gibt es aber Trainer damit ist es dann möglich:

- unendlich NOS
- 700kmh

Mit dem nächsten patch (mitte - ende dezember) soll aber auch dies beseitigt werden!
Dann soll alles geresetet werden und alles neu anfangen (was ich gut finde :))

Nedo
2003-12-08, 15:14:17
Original geschrieben von [dzp]Viper
ist seit dem ersten patch (kurz nach dem release in europa) behoben wurden

Leider gibt es aber Trainer damit ist es dann möglich:

- unendlich NOS
- 700kmh

Mit dem nächsten patch (mitte - ende dezember) soll aber auch dies beseitigt werden!
Dann soll alles geresetet werden und alles neu anfangen (was ich gut finde :))
das ist gut, ich hab schon oft gegn solche cheater gespielt. machnchmal auch, dass der nach nur eienr runde gewonnen hat... kommt hinter mir durchs ziel und gewinnt :|

Hartogh
2003-12-08, 16:45:48
Ich frag mich nur warum man in nfs überhaupt cheatet wenn es klar ist das man cheatet, ich mein offentsichtlicher gehts ja nu nimmer :bäh:

Wie kann man nur soviel langeweile haben... ;D Wahrscheinlich klopfen die sich nach einem gewonnen Rennen auch noch selbst auf die Schulter.... und wenn sie dann gegen einen anderen cheater verlieren beschuldigen sie diesen noch als cheater... sowas sinnloses :asshole:

oMe20
2003-12-08, 17:36:24
ich habe mir nfsu nicht gekauft... hatte ich mir schon gedacht, das der einzige anreiz an nfsu, die online rankings, von moglern nur so wimmelt.

American
2003-12-08, 17:53:21
Mich stört am meisten, dass es keine Online Überprüfung der CD Keys gibt. So kann jeder Depp der sich das Game irgendwo gesaugt hat, heiter herumcheaten.

EA sucks!

|-Sh0r7y-|
2003-12-08, 23:25:33
Na die CD Keys bringen es ja auch ... lol
Gehste zu Hot,kaufst dir das game und bringst es 1 Tag später wieder zurück und sagst game läuft ja nur mit einer 3D Karte :( ^^
Ich weiß echt nicht wie es bei euch ist, aber bei vielen länden in Hannover ist der Kunde könig und kann die spiele bis zum erbrechen umtauschen.
Bekannter von mir hat mal für sein kommpletten clan(8 Members) denn er gegründet hat 10 HL kopien gekauft und die teile 1 tag später wieder zurück gegeben, was für eine geschichtre er denn verkäufer erzählt hat will er uns aber bis heute nicht sagen :D

Tyler_Durden
2003-12-08, 23:28:50
Was für ein scheiss Verhalten von deinem Kollegen! :chainsaw:

American
2003-12-09, 09:41:02
Online CD Keys bringen schon ein bischen was, die kleinen 12-14 Jährigen Teeniecheater wären somit schonmal vom Onlinespielen ausgeschlossen.

Hartogh
2003-12-09, 18:17:57
@|-Sh0r7y-|

Ihr seit ein Clan mit 8 membern und keiner besitzt ein original HL !? :down:

RaumKraehe
2003-12-09, 19:50:13
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Na die CD Keys bringen es ja auch ... lol
Gehste zu Hot,kaufst dir das game und bringst es 1 Tag später wieder zurück und sagst game läuft ja nur mit einer 3D Karte :( ^^
Ich weiß echt nicht wie es bei euch ist, aber bei vielen länden in Hannover ist der Kunde könig und kann die spiele bis zum erbrechen umtauschen.
Bekannter von mir hat mal für sein kommpletten clan(8 Members) denn er gegründet hat 10 HL kopien gekauft und die teile 1 tag später wieder zurück gegeben, was für eine geschichtre er denn verkäufer erzählt hat will er uns aber bis heute nicht sagen :D

Das ist genau so wie nen Kumpel von mir der immer meckerte das er gerne CS im Netz zocken wollte aber wegen der "Schwulen" Key-Abfrage nicht ins Netz kommt. Hat halt nen Generator benutzt. Dabei war das Spiel schon seit Monaten für 7,50-10,- € in den Läden. Was nun wirklich nicht zu viel ist.

|-Sh0r7y-|
2003-12-10, 23:12:58
Öhm ich spiele nicht mal CS, ich bin ein Q3 zocker und das game hab ich original.

Szilard
2003-12-11, 07:43:15
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Na die CD Keys bringen es ja auch ... lol
Gehste zu Hot,kaufst dir das game und bringst es 1 Tag später wieder zurück und sagst game läuft ja nur mit einer 3D Karte :( ^^
Ich weiß echt nicht wie es bei euch ist, aber bei vielen länden in Hannover ist der Kunde könig und kann die spiele bis zum erbrechen umtauschen.
Bekannter von mir hat mal für sein kommpletten clan(8 Members) denn er gegründet hat 10 HL kopien gekauft und die teile 1 tag später wieder zurück gegeben, was für eine geschichtre er denn verkäufer erzählt hat will er uns aber bis heute nicht sagen :D

aha, er hat "KOPIEN" gekauft und dann zurück gebracht? wohin denn, zu seinem dealer oder was? :kratz2:

[dzp]Viper
2003-12-11, 08:16:17
Original geschrieben von Szilard
aha, er hat "KOPIEN" gekauft und dann zurück gebracht? wohin denn, zu seinem dealer oder was? :kratz2:

jede Orginal CD ist eine kopie vom Master :baeh:

:D

|-Sh0r7y-|
2003-12-12, 14:40:01
Muß ich es für dich spacken extra noch mal schreiben ???
Hot tauschte frühr (ob es heute noch so ist weiß ich nicht) einfach alles um.
Ich hatte mal an einen Tag 3 Spiele dort umgetaust (unter anderen Grand Prix Legend) weil sie nicht liefen oder ich sie kacke gefunden habe ;)

Wer lesen kann ist klar im vorteil ...