PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen 'Pferdekuss'?


(del)
2003-12-08, 15:17:05
Ich habe mir gestern beim Sport einen 'Pferdekuss' eingefangen, also bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler dessen Knie gegen den Oberschenkel bekommen.

Da das noch ziemlich zieht und ich bald (heute noch) wieder Sport mache, wollte ich mal fragen, ob ihr ein gutes Hausrezept dagegen kennt?

Duran
2003-12-08, 15:22:54
Mit Eis kühlen.

JuNkEE
2003-12-08, 15:34:19
In Bayern heisst das Eisbein
Hört sich auch viel besser an als 'Pferdekuss'
Hausmittel? Sei ein Mann und ignoier dein Wehweh! ;)

(del)
2003-12-08, 15:49:04
Original geschrieben von JuNkEE
In Bayern heisst das Eisbein
Hört sich auch viel besser an als 'Pferdekuss'
Hausmittel? Sei ein Mann und ignoier dein Wehweh! ;)
Mach ich ja :D
Ich geh gleich wieder Fussballspielen. Wär halt nur gut, wenn das nit solang dableiben würde, nervt etwas beim Treppensteigen!

Drachenkeks
2003-12-08, 20:55:42
essigsaure Tonerde raufpacken...

Q-Volt
2003-12-09, 19:49:56
draufpissen soll helfen, ehrlich!

(del)
2003-12-09, 20:03:43
Original geschrieben von Q-Volt
draufpissen soll helfen, ehrlich!
Wuah! Das werd ich aber nicht ausprobieren, dann schon eher Tonerde - funktioniert das wirklich? Hats schonmal wer probiert?

Danke für die Antworten!

Argo Zero
2003-12-09, 20:09:20
Einfach kühlen mehr nicht.

Q-Volt
2003-12-10, 21:27:22
Original geschrieben von Wurzelsepp
Wuah! Das werd ich aber nicht ausprobieren



stimmt sowieso nicht. hätte nur gerne gelesn "ich habs getan und es tut immernoch weh."
sy, keine ahnung was mich da gestern geritten hat, das zu schreiben ;)

(del)
2003-12-10, 22:07:31
Original geschrieben von Q-Volt
stimmt sowieso nicht. hätte nur gerne gelesn "ich habs getan und es tut immernoch weh."
sy, keine ahnung was mich da gestern geritten hat, das zu schreiben ;)
Man muss ja auch net immer alles ernst nehmen!
Bei sowas würd ich mir eh vorher mal Gedanken machen, wie das helfen soll, bevor ich son Zeuch ausprobier...