PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Framerate beeinflussbar???(NFS-U nicht flüssig)


BOBOderAFFE
2003-12-08, 16:28:00
Weiß jemand ob man die Framerate trotz der eigentlichen Grafikkartenabhängigkeit beeinflussen kann?
Hab nen neuen Treiber, kann ma des da einstellen?
WENN JA DANN SACH'S DOCH MÖÖÖNSCH!(NFS-U)

NFS-U läuft nicht ganz flüssig......deswegen..



THNX4REPLIES

Korak
2003-12-08, 16:38:43
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Weiß jemand ob man die Framerate trotz der eigentlichen Grafikkartenabhängigkeit beeinflussen kann?
Hab nen neuen Treiber, kann ma des da einstellen?
WENN JA DANN SACH'S DOCH MÖÖÖNSCH!(NFS-U)

NFS-U läuft nicht ganz flüssig......deswegen..



THNX4REPLIES

:|

Bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Beeinflussen kannst du sie Takt- und Bildqualitätsänderungen. Also AF und AA an-> noch langsamer. :D

Takt höher -> schneller. D

Details im Spiel runter -> schneller.

CPU-Takt hoch -> schneller.

Wenn es nachläd pack mehr RAM rein -> besser.

Oder meinst du was anderes?

winter
2003-12-08, 17:02:03
Patickel und Schatten aus, Spiegelungen auf niedrig. Dann müsst es bei dir schnell genug laufen.

orda
2003-12-08, 17:06:08
1. Der Freie Ram sagt doch alles ;D
2. Deine GraKa ist auch nicht mehr die neueste :)

Teddybert
2003-12-08, 18:22:19
hmm, am ram un der graka kanns net liegn is bei mir genauso, un bei mir läufts flüssig (meiner ansicht nach, wobei das ja bei jedem unterschiedlich ist).

BOBOderAFFE
2003-12-08, 19:41:08
Original geschrieben von winter
Patickel und Schatten aus, Spiegelungen auf niedrig. Dann müsst es bei dir schnell genug laufen.


Werds ma probieren

BOBOderAFFE
2003-12-08, 23:02:58
...etz isses halt nimmer ganz so brilliant, aber für "ein sicheres Fahren" tut Man(n) doch alles... ;D