PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Fire, die ersten Bilder


tsaG
2003-12-08, 18:08:43
So am Wochenende kommt mein 1tes grosses Projekt,
Es ist ein min-ATX Mainboard mit allem kram dazu, in einem CD Player, da ich bereits meinen vorigen PC's Coldfire genannt habe muss jetzt was anderes her zb

_____ Cold-Fire____
The Power of Sound

Sowas halt, was zu einem DVD- / Musik- / TVgerät passt.

So und am Wochende gibts die ersten Bilder. Ich brauch noch das Gehäuse, es sollte so ein altes ding sein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3367482364&category=23943

Also sollte auch so ein LCD Display haben, das wird dann nachher auch gegen eins für PC's ausgetauscht, entweder muss ich mal bei Stereo Schmitz vorbeigucken ob die noch so einen defekten Player haben oder halt bei Ebay. Oder wer einen noch zuhause hat, dem würde ich ihn auch noch abkaufen , aber mindestens 10 mm hoch.

Bis denn zum Wochenende

tsaG
2005-11-14, 19:35:31
Nur um es mal zu vervollstängigen ;D

http://patrick-bihn.de/modding/cfe2.JPG
http://patrick-bihn.de/modding/cfe3.JPG
http://patrick-bihn.de/modding/cfe4.JPG

Das letzte Bild hab ich ausversehen zusehr komprimiert :-X

Festplatte,, Soundkarte und ATX verlängerung ist raus, da ich die Sachen für einen anderen Rechner brauchte.
Der Rechner wurde über VNC bzw direkt alleinstehend über die vorderen Knöpfe gesteuert (Stop/Play, Nächstes Lied, vorheriges Lied, Display beleuchtung an/aus.

Auf dem Rechner lief Windows ME mit Winamp im Autostart. daher einfach aufstellen, Startknopf Drücken, 3 min warten und Musik hören!

just my 23563667977954679787609 Cents (ja ich bin Millionär X-D)

-tsaG

tsaG
2005-11-14, 19:47:43
Achja, der Pc ist total leise ( eigentlich lautlos).
Und nur 7 cm hoch !
Hier noch ein Bild von oben

http://patrick-bihn.de/modding/cfe5.JPG

Das Bild ist leider was unscharf geworden :-/
Der Kühler guckt aus dem Gehäuse raus ( Fands irgendwie Stylish :D)
Muss aber noch ein gitter zwischen den Kühler machen damit da ncihts rein fällt.

Mit der Zalman Heatpipe wird der PII 400 Passiv gekühlt und hat nach 3 stunden Musik hören (mehr macht man ja nicht damit) gerade mal 33°C


PS: da sind keine Flecken auf dem Lack, sind nur meine Fingerabdrücke ;D

deLuxX`
2005-11-14, 21:17:13
Gefällt mir. =)
Auch die Idee, mit Winamp im Autostart.

-deLuxX`

fellpower
2005-11-16, 23:54:52
kann ich den apfel haben?..;)