PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Absturz ...


Kai
2001-05-19, 23:29:28
Also, ich sitz grad so schön in Tribes2 und chatte mit nem bekannten rum - da machts auf einmal "sproooootzfluascjasdcjssds bzzzzzzz bzzzzzzz", das Bild friert ein und der Sound fällt aus. Das eben erwähnte "sproooootzfluascjasdcjssds bzzzzzzz bzzzzzzz" ist übrigens wörtlich gemeint - das kam nämlich aus meinen Boxen ...

hörte sich an wie ne sterbende Katze in einem Schuh, die durch einen Blitzschlag gegrillt wird.

Was warn das?

Zitrone
2001-05-19, 23:32:38
Wie spricht man das aus ???

Nefilim
2001-05-19, 23:41:21
Klingt wie eine ganz normale Tribes 2 Anomalie ;)

Mal im ernst:
Ist es seitdem nochmal passiert, bzw, funktionieren deine Boxen und die Soundkarte noch?

Kai
2001-05-19, 23:46:21
Boxen + Soundkarte klappen wie immer. Ich denke mittlerweile auch das es (wiedermal) an Tribes2 lag.

Aber das hat mir schon nen fetten Schock eingejagt. Hat sich echt angehört wie ... naja ... wie ... wenn Trinity in Matrix den Agenten abknallt (Nur ein Agent -- BOOM) und dieser sich wieder in einen Menschen verwandelt - GENAU DAS Geräusch ist es!!!

Nefilim
2001-05-19, 23:50:03
Na dann: noch mal Glück gehabt, doch Vorsicht: Tribes 2 kann jederzeit - und ohne Vorwarnung - wieder zuschlagen ;) :D

StefanV
2001-05-20, 06:44:16
@Kai

Diesen Absturz kann ich definitiv auf die GF3 schließen :D:D

007
2001-05-20, 10:39:07
Also Stefan,du kannst ihm doch net so ein Schreck einjagen..., der arme Kerl...

Nefilim
2001-05-20, 12:08:58
Mit einer Matrox GraKa hätte seine Soundkarte nicht so einen Terz gemacht, da Matrox GraKas sich positiv auf das ganze System auswirken! :D :D :D

007
2001-05-21, 12:04:10
Nette Begründung...

StefanV
2001-05-21, 21:19:27
Naja, mit einer Matrox Karte produziert ein VIA Board leider immer noch Datenmüll...

Matrox kann leider nicht Zaubern...

Naja, Matrox ist ja schon so gut wie tot...

Sie haben halt die Entwicklung verpennt...

Kommt mir irgendwie bekannt vor, euch nicht?

Erinnert euch mal an die Zeiten des S3 Virge, Matrox Mystique...

Damals konnte die Mystique nicht Filtern...

Naja, mit der G200 hat Matrox gezeigt, daß sie nicht alle verschlafen haben (die G200 kam nur ein bißchen spät, finde ich)...

Nefilim
2001-05-22, 01:18:43
@ 007: Willst Du unseren Kleinstkrieg jetzt auch noch auf das "sonstige Hardware" Forum ausdehnen? ;)

Langt es nicht, wenn Du im Diskussions Forum untergehst? ;)

*g*