PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modem soll nicht auf Freizeichen warten


aths
2002-01-22, 22:07:36
Ich habe in Windows2000 ein ISA-Modem installiert, und zwar als Standardmodem. Es muss, bedingt durch die Telefonanlage, ohne Freizeichen anfangen zu wählen. Wenn ich mich zu den Eigenschaften des Modems durchgeklickt habe, ist die entsprechende Option grau hinterlegt.

Das Kästchen ist demarkiert, und ich kann da nichts ändern. Das Modem wartet jedoch auf ein Freizeichen. Wie gewöhne ich ihm das ab?

Thowe
2002-01-23, 00:42:32
Hmm, kann man da nicht den Init-String per Hand irgendwo ändern.

aths
2002-01-23, 03:17:46
Ja, mit ATX3 macht er das :)

Leider komme ich unter Win2000 noch immer nicht ins Battlnet (er scheint die Verbindung nicht zu finden) - es ist zum Mäuse melken.

Thowe
2002-01-23, 18:32:48
Zu Battle.net habe ich nicht viel an Infos

http://www.battle.net/forums/support/posts/vf/151.shtml
http://mfe2.darktech.org:82/bnetoverride/

vielleicht hilfts

aths
2002-01-23, 20:51:13
Es klappt leider nichts. Auch mit dem Versuch des overridens - in Win2k behauptet Diablo2, die Verbindung zum Battlenet nicht zu finden und ich möge doch bitte checken, ob mich mich ins Internet eingewählt hätte. In Win98 funktionierts mit diesem Provider. Dort ruckelt Diablo2 aber extrem. Um die Wahrheit zu sagen, installierte in Win2k nur, um Diablo2 endlich vernünftig spielen zu können.