PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle FarCry Community Seite online & Beta Test Anmeldung!


Seiten : 1 [2]

FormatC
2003-12-18, 19:18:38
Gast könntest du endlich einmal mit deinem Gejammer aufhören?

Gast
2003-12-18, 19:19:11
Sind alles nachbearbeitete Bilder,Die Texturen werden einfach durch bessere ersetzt.

Werbebilder halt,Farcry will mit Qualität protzen die du im Spiel nie zu sehn bekommst.

TheCounterr
2003-12-18, 19:28:55
Außer Leute wegballern konnte man in den Videos nichts anderes sehn,gäääähn

FormatC
2003-12-18, 19:43:15
@Möchte-gern-Counter: Du bist so arm.

*meld*

GamerX
2003-12-18, 19:55:21
Original geschrieben von Riptor
...Und bei Battlefield 1942 machts mir eigentlich nicht so viel Spaß ewig in der Pampa umherzulaufen... Eine dichte und vielleicht auch linearere Story wäre mir da weitaus lieber, erst so kann man IMO Atmosphäre schaffen und Spannung aufbauen...

Wie kann man denn bitte BF1942 da mit ins Spiel bringen? BF1942 ist ganz klar nur auf MP ausgelegt. Da muss man Bewegungsfreiheit haben. Und wer dieses Spiel im SP spielt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Bei einem SP Spiel ist es was ganz anderes, da es dort einfach nur öde und langweilig ist, wenn man ohne erkennbares Ziel durch die Gegend läuft.

betasilie
2003-12-18, 19:58:30
Original geschrieben von FormatC
@Möchte-gern-Counter: Du bist so arm.

*meld*
Was soll sowas eigentlich? :|

Zu den Bildern:
Es gibt schlichtwegf einfach Präsentationsbilder, die einfach mehr Details zeigen, als es im Spiel geben wird. Da wird schon eine ganze Menge rumgefrickelt: LOD, Texturauflösung, Schatten werden reingemacht, etc. ...

FormatC
2003-12-18, 20:21:15
Original geschrieben von betareverse
Was soll sowas eigentlich? :|

Zu den Bildern:
Es gibt schlichtwegf einfach Präsentationsbilder, die einfach mehr Details zeigen, als es im Spiel geben wird. Da wird schon eine ganze Menge rumgefrickelt: LOD, Texturauflösung, Schatten werden reingemacht, etc. ...



Fändest du das toll, wenn sich jemand mit deinem Nick und Avatar registriert um sich die Langeweile zu vertreiben?


Wegen den Bildern, das empfinde ich als Verarschung. Aber das scheint ja gängige Praxis zu sein, bei etlichen Entwicklungsstudios. :santa:

betasilie
2003-12-18, 20:28:04
Original geschrieben von FormatC
Fändest du das toll, wenn sich jemand mit deinem Nick und Avatar registriert um sich die Langeweile zu vertreiben?

Ahso. Das habe ich garnicht mitbekommen. :o Ich dachte Du meintest den Gast weiter oben.

Dass er Ziel solcher Attacken wird, ist er aber auch zum Teil selber schuld.

Original geschrieben von FormatC
Wegen den Bildern, das empfinde ich als Verarschung. Aber das scheint ja gängige Praxis zu sein, bei etlichen Entwicklungsstudios. :santa:
Hast schon recht, aber es gibt auch einige Studios, die solche Fakes nicht so verkaufen, wie das CryTek z.Zt. macht.

TheCounterr
2003-12-18, 21:21:25
Warum beleidigt ihr mich alle :-(

Gast
2003-12-21, 13:09:13
http://forums.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=us_farcry_general&id=zznfd

Die Bilder sehn so schlecht aus,da vergeht einem ja alles.

Sieht aus wie schlecht gemalt

Gast
2003-12-21, 13:19:51
http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_229/vortal_pic_114831.jpg

FormatC
2003-12-21, 13:59:51
Ich finde die Bilder schön.

Riptor
2003-12-21, 14:09:15
Original geschrieben von GamerX
Wie kann man denn bitte BF1942 da mit ins Spiel bringen? BF1942 ist ganz klar nur auf MP ausgelegt. Da muss man Bewegungsfreiheit haben. Und wer dieses Spiel im SP spielt, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Ähem, hallo? Ich habe selbst BF + die beiden AddOns da und zocke wenn, dann DC. Es war ein BEISPIEL und sollte nicht gleich auf die Platin-Waage gelegt werden oder mit FC verglichen werden. Damit meinte ich eben nicht, dass BF keinen Spaß macht (sonst würde ich es nicht spielen ;) ), nur was bringen einem riesige Flächen und "Bewegunsfreiheit" in einem SP-Game wie FC? Klar, für den MP-Part könnte es durchaus sinnvoll sein, aber ein etwas geradlinieger und von der Story her dichter Shooter gefällt mir persönlich besser. Denn:

Bei einem SP Spiel ist es was ganz anderes, da es dort einfach nur öde und langweilig ist, wenn man ohne erkennbares Ziel durch die Gegend läuft.

... ist ja genau meine Meinung. ;)

Was die Farben in FC angeht: Warum wirkt alles wie "Plastik"? Ich mein, schaut euch mal den Screen weiter oben an, irgendwie fehlt mir da die "Natürlichkeit"... Sehe das nur ich so oder sollte ich zum Augenartzt gehen? :o

FormatC
2003-12-21, 14:16:24
Original geschrieben von Riptor
Was die Farben in FC angeht: Warum wirkt alles wie "Plastik"? Ich mein, schaut euch mal den Screen weiter oben an, irgendwie fehlt mir da die "Natürlichkeit"... Sehe das nur ich so oder sollte ich zum Augenartzt gehen? :o

Vielleicht weil jeder was anderes als "natürlich" beurteilt? Individuelle Wahrnehmung und so - nicht umsonst kann man über Geschmack nicht streiten.

Gast
2003-12-21, 14:36:24
Es geht um die Bilder und die sehn aus wie verwaschen.

Keine schlechte Auflösung sondern wie schlecht gemalt

Herr.Penaten
2003-12-21, 14:36:59
ich find auch das sieht aus wie Plastik aber das machsts irgendwie geil :D

TheCounter
2003-12-21, 14:40:50
Original geschrieben von FormatC
Vielleicht weil jeder was anderes als "natürlich" beurteilt? Individuelle Wahrnehmung und so - nicht umsonst kann man über Geschmack nicht streiten.

Hehe genau:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Mir gefallen die Bilder sehr gut, ist zwar nicht mit vollen Details aber trozdem sehr gut.

@Riptor

Ja das kommt immer drauf an wie der SP gestaltet ist, bei BF ist der SP das allerselbe wie der MP. Bei Far Cry hat der SP ne Handlung und man hat erkennbare Ziele.

@betareverse

Naja der Gast treibt sich schon überall rum, selbst auf FC Seiten, nur da wird er zum Glück von allen zur Sau gemacht, anders hat er es auch nicht verdient. Kindergarten eben :)

Naja ob das Fakes sind weis keiner, ich glaube es nicht, denn wenn man gute Arbeit leistet hat man das nicht nötig. Wenn man sich die Videos anguckt dann sieht man was das Spiel für ne ungefähre Endqualität haben wird, Ubisoft hat ja gesagt das der neueste Trailer zeigt was man von der Vollversion erwarten kann, wobei es natürlich immernoch Verbesserungen geben wird, was bei jedem anderen Game auch so ist.

Das es wie Plastik aussieht liegt afaik an Polybump & dem benutzen Shader. Da kann man also noch was ändern (Muss man halt selber nen Shader schreiben oder umschreiben).

Gast
2003-12-21, 14:58:01
Über Thecounternoob kann einfach nur lachen,der macht sich so lächerlich aber merkt es einfach nicht.

FormatC
2003-12-21, 15:17:10
Original geschrieben von Gast
Über Thecounternoob kann einfach nur lachen,der macht sich so lächerlich aber merkt es einfach nicht.

Du dich wohl nicht? :lol:

Gast
2003-12-21, 15:19:07
Original geschrieben von FormatC
Du dich wohl nicht? :lol:

Nein Kind,Leute du so eine große Klappe haben,muß man einfach nen Arschtriit geben

FormatC
2003-12-21, 15:38:14
Original geschrieben von Gast
Nein Kind,Leute du so eine große Klappe haben,muß man einfach nen Arschtriit geben

Registrier dich mal, ich möchte schon sehen was hinter deiner ebenfalls großen Klappe steht.

Herr.Penaten
2003-12-21, 16:02:19
sone spacken sollte man bannen echt ey!

Riptor
2003-12-21, 16:23:36
Original geschrieben von Herr.Penaten
sone spacken sollte man bannen echt ey!

Wie denn, wenn nicht registriert?

LovesuckZ
2003-12-21, 16:25:58
Original geschrieben von Riptor
Wie denn, wenn nicht registriert?

Tja, da die Modschaft dagegen nichts unternehmen kann, wird sich dieser Zustand nicht verbessern...

Riptor
2003-12-21, 16:32:18
Original geschrieben von LovesuckZ
Tja, da die Modschaft dagegen nichts unternehmen kann, wird sich dieser Zustand nicht verbessern...

Die Mehrheit will nicht... Einige sind schon dafür. Naja, dann muss man halt mit solchen "Gästen" auskommen. Und es gibt doch auch so gute Gegenbeispiele, wie man sich als Gast verhalten kann. Aber manche lernen es wohl nie.

Gast
2003-12-21, 17:18:22
Ihr könnt doch alle keine Kritik vertragen.

Solange alle ganz lieb sind,ist Sonnenschein aber bei negativen Sachen wird gleich gemotzt,also seid ihr nicht besser.

betasilie
2003-12-21, 17:20:02
Original geschrieben von Riptor
Die Mehrheit will nicht...
Das ist Leos Entscheidung und Leo möchte halt ein gastfreundliches Forum haben. ;) Ich finde übrigens, dass die Vorteile durch die Gäste überwiegen. Was in diesem Thread abgeht stellt imho auch nicht das normale Verhalten von Gästen dar.

Gast
2003-12-21, 17:34:38
also ich finde die gesichter auf den neues screens und die "hotpants" der bewaffneten dame sehen stark nachbearbeitet aus! ;)

betasilie
2003-12-21, 17:52:22
Also diese Bilder sehen für mich nicht nachbearbeitet aus. ... Ich denke mal die Gegner werden eine rudimentäre Facialmotion haben.

Iceman346
2003-12-23, 22:41:49
Grad Mail bekommen (vor 15 min): Isch bin drin ^^

Gast
2003-12-23, 22:43:45
Original geschrieben von Iceman346
Grad Mail bekommen (vor 15 min): Isch bin drin ^^

Echt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

Will auch :heul:

TheCounter
2003-12-23, 23:11:27
Original geschrieben von Iceman346
Grad Mail bekommen (vor 15 min): Isch bin drin ^^

Ich bin auch drin, wie 3 meiner Freunde auch. Auf ein gutes gelingen, und man sieht sich in der Karibik ;D ;)

Vito
2003-12-23, 23:13:48
Schliess mich dann mal den Jungs an...

Bin auch drin...

Jungs, wir sehn uns auf der Insel ^^ Ich bin reif :D

Herr.Penaten
2003-12-23, 23:39:19
Fuck scheiße und ich nicht! könnt kotzen.. >:(

TheCounter
2003-12-23, 23:41:12
Original geschrieben von Herr.Penaten
Fuck scheiße und ich nicht! könnt kotzen.. >:(

Beruhig dich mal, wenn du nach dem 28. Dezember keine E-Mail mehr bekommst, dann bist du ganz sicher nicht dabei. Sind also noch paar Tage zeit.

Karlimann
2003-12-24, 00:45:33
Bin auch drin :D

Ätsch :)

Sind ja ein paar vom 3D-Center dabei, wie ich schon bemerkt habe.

mapel110
2003-12-24, 00:45:36
Original geschrieben von Iceman346
Grad Mail bekommen (vor 15 min): Isch bin drin ^^

ich auch :smokin:

LovesuckZ
2003-12-24, 08:56:00
Congratulations!

You have been selected to participate in the Far Cry beta test.

Da lohnt es sich doch im Osten zu leben *eg*

Gast
2003-12-24, 09:46:42
Kanns sein das alle die email zur gleichen Zeit bekommen haben ?

LovesuckZ
2003-12-24, 10:16:27
Original geschrieben von Gast
Kanns sein das alle die email zur gleichen Zeit bekommen haben ?

Meine kam pünktlich zum Weihnachtsfest (00.00Uhr).

Gast
2003-12-24, 10:20:49
Die Mails die gestern rausgegangen sind ,werden die einzigen sein.
Hoffnung bringt nix.

Beta bringt keinem was man darf eine paar Maps testen,die schnell langweilig werden und außerdem noch mit Bugs.

LovesuckZ
2003-12-24, 10:44:52
Original geschrieben von Gast
Beta bringt keinem was man darf eine paar Maps testen,die schnell langweilig werden und außerdem noch mit Bugs.

Kostenlos und ein paar Wochen spass.
Reicht mir ^^

Cuk
2003-12-24, 12:41:01
Ich bin auch dabei.:D

TheCounter
2003-12-24, 13:01:27
Original geschrieben von Gast
Die Mails die gestern rausgegangen sind ,werden die einzigen sein.
Hoffnung bringt nix.

Beta bringt keinem was man darf eine paar Maps testen,die schnell langweilig werden und außerdem noch mit Bugs.

Du hast mal wieder absolut keine Plan und laberst auch noch Müll (Sorry, aber ist so). Bis 28. Dezember werden die E-Mails verschickt, wer bis dahin keine hat oder nicht ins Forum kann ist nicht dabei. Ich selber hab noch keine E-Mail bekommen, kann aber schon ins Forum, wie viele andere auch :)

Die Beta bringt sehr viel, man darf das Spiel verbessern und sorgt dafür das es so gut wie Bug-Free auf den Markt kommt. Schnell langweilig wird es sicher nicht, oder wieso spielen immernoch so viele Leute z. B. Battlefield obwohls eh immer das selbe Prinzip ist?

Wenn man keine Ahnung hat... (den rest kennste eh) ;)

mofhou
2003-12-24, 13:39:03
Hm weiß jemand, wie man im Profil dort, seinen Avatar reinmachen kann?
Bei mir kommt immer der Fehler, dass ich etwas bei Display Name eintragen soll, aber egal, ob ich dort was eintrage oder was ich eintrage, es kommt immer die Fehlermeldung.
mfg
mofhou
PS: Achja ich bin auch dabei...

Danjo Weed
2003-12-24, 14:34:58
Bin auch dabei! :D
Weiß jemand von euch einen genaueren Termin, wann man es sich ziehen kann?

TheCounter
2003-12-24, 15:01:31
Original geschrieben von Danjo Weed
Bin auch dabei! :D
Weiß jemand von euch einen genaueren Termin, wann man es sich ziehen kann?

Nur anfang Januar (Wann genau ka).

Karlimann
2003-12-24, 15:46:43
Original geschrieben von mofhou
Hm weiß jemand, wie man im Profil dort, seinen Avatar reinmachen kann?
Bei mir kommt immer der Fehler, dass ich etwas bei Display Name eintragen soll, aber egal, ob ich dort was eintrage oder was ich eintrage, es kommt immer die Fehlermeldung.
mfg
mofhou
PS: Achja ich bin auch dabei...

Das ist leider bei mehreren so. Da müssen die was an der Forum-Software rumstricken.

Gast
2003-12-25, 13:47:47
ich bin auch dabei, aber fehler werde ich dennen nicht melden, da ich das spiel extra schlecht machen will *eg*

Warn scherz ;)

Korak
2003-12-25, 18:42:59
Reisst euch am Riemen!!

Piffan
2003-12-25, 19:11:58
Original geschrieben von Korak
Reisst euch am Riemen!!

Und was soll das bringen? :D

Vito
2003-12-25, 19:49:02
Cool, endlich wurden mal die Postings von den blöden Gästen gelöscht, die immer auf anderen rumhacken...

Danke. ;D

mofhou
2003-12-25, 21:27:28
Öhm,
weiß jemand die Adresse vom Betatestforum oder vom ubisoftforum? Ich ahb die irgendwie verlegt...

Gast
2003-12-25, 21:41:53
Hier der Link zum Betatestforum (http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=cfrm&s=400102&f=34210466).

TheCounter
2003-12-25, 21:42:17
Original geschrieben von mofhou
Öhm,
weiß jemand die Adresse vom Betatestforum oder vom ubisoftforum? Ich ahb die irgendwie verlegt...

Hier die vom Betatester Forum:

http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=cfrm&s=400102&f=34210466

mofhou
2003-12-26, 12:40:04
thx, euch beiden ;)
Womit aber immernoch nicht geklärt wäre wie The_Counter seinen Avatar im Ubisoftforum hinbekommen hat...

Gast
2003-12-26, 13:46:49
Original geschrieben von mofhou
thx, euch beiden ;)
Womit aber immernoch nicht geklärt wäre wie The_Counter seinen Avatar hinbekommen hat...

Is ne Wichsvorlage

TheCounter
2003-12-26, 15:40:23
Original geschrieben von mofhou
Womit aber immernoch nicht geklärt wäre wie The_Counter seinen Avatar im Ubisoftforum hinbekommen hat...

Naja im Profile einfach bei Avatar die URL zu dem Avatar angeben, das wars.

mofhou
2003-12-26, 15:51:37
Original geschrieben von TheCounter
Naja im Profile einfach bei Avatar die URL zu dem Avatar angeben, das wars.
Dann kommt ein Fehler: Es ist zwingend erforderlich "Displayname" auszufüllen mit einem Wert/Betrag...
Auch wenn man Displayname ausfüllt kommt der Fehler...

TheCounter
2003-12-26, 16:04:10
Also bei mir funktioniert es wunderbar... das Board hat wohl noch einige Bugs. Wenn ich z. B. auf Aktualisieren gehe oder F5 drücke dann spielt das Board völlig verrückt...

Gast
2003-12-26, 18:43:27
die Leute die die Beta unbedingt haben wollen,sollten einfach kurz nach dem Betastart mal auf bestimmte Seite gehn.
Jeder wird sich das Betamaterial anschaun können.

Vito
2003-12-26, 20:20:00
Original geschrieben von Gast
die Leute die die Beta unbedingt haben wollen,sollten einfach kurz nach dem Betastart mal auf bestimmte Seite gehn.
Jeder wird sich das Betamaterial anschaun können.

Gibts halt in Zukunft keine Spiele mehr. Und zu verdanken haben wir das einigen Idioten, von denen es auf der Welt zu viele gibt...

Cuk
2004-01-01, 20:16:41
kann mir einer einen efallen tun, der beim Betatest dabei ist?
und zwar mir die I-net adresse per RM schicken für des betatest forum,
bin selber auch dabei musste nur formatieren naja und die adresse war leider auch dabei.
danke

TheCounter
2004-01-01, 20:23:06
Original geschrieben von Cuk
kann mir einer einen efallen tun, der beim Betatest dabei ist?
und zwar mir die I-net adresse per RM schicken für des betatest forum,
bin selber auch dabei musste nur formatieren naja und die adresse war leider auch dabei.
danke

Guckst du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1438307#post1438307

Bitteschön :)

Crazy_Bon
2004-01-13, 04:42:48
:laola:Let the battle begin!:laola:
(Bestimmte Leute werden schon wissen was gemeint ist. ;))