PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win 2k fährt nicht runter


][immy
2003-12-08, 19:08:45
hab seitdem ich einmal die VIA 4.49 treiber installiert habe, ein problemchen. mein windows 2000 fährt nicht mehr den rechner runter bzw schaltet ihn nicht mehr ab

alles was ich beim herunterfahren sehe ist ein schwarzer bildschirm. der neustart von windows funktioniert auch nicht, da hilft immer nur die resettaste
hab danach auch sofort wieder die 4.48 und inzwischen die 4.51 treiber drauf, ohne das sich an diesem umstand etwas geändert hat

weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?

einen tipp wie "installier neu" brauch ich aber wirklich nicht ;)

FormatC
2003-12-09, 17:19:46
Hast du mal den/die gesammten IDE Controller deinstalliert, neugestartet, letzten funktionierenden Treiber (4.48) installiert?

Karlsson
2003-12-09, 21:29:44
:uhippie: