PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar allgemeine Fragen zu NFS-Underground


King Rollo
2003-12-08, 19:20:26
Salem alaikum.

Ich hab mal ein paar Fragen zu NFS-Underground:

1. Kann man die Auflösung des Menüs ändern und wenn ja wie?
2. Kann man eingene Audiotracks hinzufügen und wenn ja wie?
3. Gibt es Unterschiede zwischen der deutschen und der amerikanischen Version und wenn ja welche?

MfG
Da Rollo

astro
2003-12-08, 19:27:36
1. nein
2. nein
3. ich hab die deutsche version auf ps2 und die us auf pc. in sachen gameplay oder autos ist mir noch kein unterschied aufgefallen.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-08, 19:59:32
sry, wenn das jetzt als spam rüberkommt, aber haben wir für solche fragen nicht den sticky??
cu

radi
2003-12-08, 20:00:45
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
sry, wenn das jetzt als spam rüberkommt, aber haben wir für solche fragen nicht den sticky??
cu

jop :)

King Rollo
2003-12-08, 20:49:47
Original geschrieben von astro
1. nein
2. nein
3. ich hab die deutsche version auf ps2 und die us auf pc. in sachen gameplay oder autos ist mir noch kein unterschied aufgefallen.

1. Warum nicht? Bist du dir sicher?
2. Warum nicht? Bist du dir sicher?
3. Wie siehtz mit der Mugge aus? Isz die auch gleich in beiden Versionen?

MfG
Da Rollo

ShadowXX
2003-12-09, 11:13:02
Original geschrieben von King Rollo
1. Warum nicht? Bist du dir sicher?
2. Warum nicht? Bist du dir sicher?
3. Wie siehtz mit der Mugge aus? Isz die auch gleich in beiden Versionen?

MfG
Da Rollo

1. weils einfach nicht geht
2. eigenes Format
3. keine Ahnung

J.S.Shadow

P.S:
an Punkt 1.) kann man sehr wahrscheinlich wirklich nix drehen, für Punkt 2.) gäbe es durchaus eine möglichkeit, die Würde aber diesen Rahmen sprengen und ausserdem glaube ich nicht, das EA freiwillig das Format der Datei verrät.