PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Sony Ericsson T610, PC-Verbindung über USB...


pck_worker
2003-12-08, 21:34:20
Hi,

habe mir ein USB-Verbindungskabel gekauft, weiß jetzt nur nicht weiter was ich machen soll. Ich habe die Treiber für das Kabel installiert und die Software von der CD, die in meinem Handykarton drin war(DFÜ-Netzwerassisten, Sony Ericsson Bildeditor und das MMS Home Studio). Keine der drei Programme fürs Handy kann eine Verbindung zum Handy herstellen. Kann mir jemand auf die sprünge helfen, was ich noch machen kann/müss.

mfG,

pck_worker

Zadran
2003-12-10, 00:10:42
ich könnte dir bei bt verbindung helfen. mit usb kenn ich mich nicht aus.
wenn keiner hier die lösung kennt geh nach estato.com oder telefontreff.de . einfach suchfunjtion da benutzen und du hast erstmal genung zu lesen ;)

Liquaron
2003-12-10, 15:13:47
Hehehe das gleiche Problem hatte ich auch.
Das ist wirklich ein schei* Support von SonyEricsson.

Also du brauchst einmal "Send File" und den "mobile phone monitor".

Dann kannste Sachen auf dein Handy ziehen etc.

Google einfach mal nach den Programmen.

mfg Liquaron

anddill
2003-12-10, 19:44:29
Die Software für das USB-Kabel installiert Dir einen virtuellen Com-Port. Schau in der Systemsteuerung nach, welche Nummer der hat. Das kann z.B. die 7 sein.
In der Handy-Software mußt Du dann als Port eben diesen Com 7 einstellen.