PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIA-Chef wegen Industriespionage angeklagt


FeuerHoden
2003-12-08, 21:51:55
http://www.tecchannel.de/news/business/13841/


Was meint ihr? Wie hoch stehen die Chancen dass die ins Gefängnis gehen?



MfG FeuerHoden

haifisch1896
2003-12-08, 23:55:40
Ich denke, was der Herr Vice-President Brown von sich gibt, entspricht nicht der Wahrheit. Als Indiz dafür sehe ich die Äußerung bezüglich des offenen Servers.
Sofern man ein Passwort für diese Sektion des Servers benätigt, ist der Server ja nicht mehr offen und für jeden zugänglich. Und da TecChannel schreibt, es ist ein Server für Kunden und Mitarbeiter von VIA kann ich mir diese eben diese Offenheit des Servers nicht vorstellen. Sonst müsste ja jeder Hinz und Kunz auf den Server kommen und die Sache wäre schon früher aufgeflogen und nicht erst jetzt.

Insofern::verd:

Was soll eigentlich dieser Smiley :w00t: bedeuten???

betasilie
2003-12-09, 00:47:46
Mhh. Ich denke das wird sich im Sand verlaufen. Hort sich etwas seltsam an.

Original geschrieben von hendrikhey
Was soll eigentlich dieser Smiley :w00t: bedeuten???
Damit ist das gemeint, was einigen Leuten am Teppich hängt. :)

stickedy
2003-12-13, 19:21:20
Tja, und alles wird nur halb so heiß gegessen wie es gekocht wird...

http://www.heise.de/newsticker/data/jow-13.12.03-001/

Alles geklärt und erledigt...

betasilie
2003-12-13, 20:23:25
Dachte ich mir doch, dass D-Link das nicht durchzieht.