PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann TRT nicht installieren


FeuerHoden
2003-12-08, 23:08:32
Hi Leute

Ich versuche schon seit geraumer Zeit Transport Tycoon (ohne deluxe) zu installieren welches ich hier auf einer Green Pepper CD hab.

Es is is immer das gleiche Problem, sobald die Installation gestartet ist öffnen sich ein DOS Fenster welches sicht sofort grau färbt, danach kommt nichts mehr.

Ich hab schon in DOS probiert, hab die Soundblaster Emulation im Bios aktiviert.

Habe auch unter DOS sämtliche Install.bat, .exe uä. Dateien ausgeführt, ohne Erfolg.


Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet



MfG FeuerHoden

Mushu
2003-12-09, 11:18:31
Schau mal hier vorbei : http://www.ttdpatch.net

FeuerHoden
2003-12-10, 12:10:46
Original geschrieben von FeuerHoden


Transport Tycoon (ohne deluxe)