PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 - Part 3, Chapter 1


King Rollo
2003-12-09, 02:17:28
Salem alaikum.

Yo, es ist der Level wo man wieda im Krankenhaus ist und ohne Waffen in dem Raum mit der toten Polizistin anfängt, während draußen vor der Tür schon ein Typ mit Waffe auf dich wartet.
Wie komme ich weiter? Wo finde ich eine Waffe um mich wehren zu können? Oda kann ich die beiden Typen entwaffnen? Bisher hab ich weder eine Waffe noch einen Ausweg gefunden. Wurde imma erschossen...

MfG
Da Rollo

-X-
2003-12-09, 02:33:24
wenn ich mich nicht täusche: renn durch die türe, dabei fliegt der typ draußen um. dann musste dir typisch max payne mäßig den weg suchen, wies weitergeht(am anfang ins treppenhaus), probierst halt so lange alle gänge und türen aus, bis es weitergeht(und immer rennen). irgendwann kommste in nen raum mit bürokabinen(sowas in der art, wie in matrix, da gibts dann entweder ne waffe oder der wachmann kommt rein und wird erschossen und du kannst dir die waffe holen, irgendwie so war es).

The Dude
2003-12-09, 02:47:46
Original geschrieben von -X-
wenn ich mich nicht täusche: renn durch die türe, dabei fliegt der typ draußen um. dann musste dir typisch max payne mäßig den weg suchen, wies weitergeht(am anfang ins treppenhaus), probierst halt so lange alle gänge und türen aus, bis es weitergeht(und immer rennen). irgendwann kommste in nen raum mit bürokabinen(sowas in der art, wie in matrix, da gibts dann entweder ne waffe oder der wachmann kommt rein und wird erschossen und du kannst dir die waffe holen, irgendwie so war es).

Yo, genau so ist es.
Renn einfach mal durch die Gänge, in besagtem Büro wird der Wachmann erschossen. Warte ab, schleich dich an den Gegner vorbei und schnapp Dir die Knarre von dem toten Wachmann. That´s it.

King Rollo
2003-12-09, 14:03:44
Original geschrieben von The Dude
Yo, genau so ist es.
Renn einfach mal durch die Gänge, in besagtem Büro wird der Wachmann erschossen. Warte ab, schleich dich an den Gegner vorbei und schnapp Dir die Knarre von dem toten Wachmann. That´s it.

Hm, also es ist ja nicht so, dass ich nicht schon wie eine gehetzte Sau durch die Gänge und Räume gerannt bin, aba außer dem Typ von der Tür am Anfang, dem Clean-Man, den 2 KH-Schwestern und dem toten Typ neben dem Operationssaal hab ich noch niemanden entdecken können. Werd das noch mal checken...

MfG
Da Rollo