PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie entferne ich die Dämmatten von meinem PC6070?


NeoCream
2003-12-09, 09:21:30
Moin Allerrseits!

So, möchte gerne meinen PC6070 mit besserem Dämmaterial ausstatten. Der Tower ist schon mit Dämmaterial ausgestattet, welches sich aber sehr sehr sehr sehr sseeeeeeehr mühsam entfernen lässt.

Hat jemand eine gute Idee, wie ich das Material am schnellsten entfernen kann ohne den ganzen Tower gleich in ein Verdünnerbad reinzuwerfen?

Many thx!

GreeZ
NeoCream

tsaG
2003-12-09, 10:30:24
Einfach raussreisen?

NeoCream
2003-12-09, 11:19:02
Ohhh, shit stimmt. Hab gar nicht daran gedacht!! ;-)

Naja, es lässt sich zwar schon rausreissen.. aber nur in sehr kleinen stückchen bzw es zerreist ständig.. und der Leim/Klebstoff bleibt am Aluminium haften... und der geht echt sehr mühsam weg.. wenn überhaupt... :-(

Scotty23
2003-12-09, 13:31:59
wirst wohl nich drum rum kommen dir arbeit zu machen !!

Gast
2003-12-11, 15:43:42
hm reis es grob ab und schütte lösungsmittel drauf und lass es einweichen fuer so 5 mins
dann sollte es bestimmt ziemlich leicht abgehen
gut ist z.b. pinselreiniger :)
einfach nur terpentin sollte nicht so gut funzen aber kannst ja ma probieren

JuNkEE
2003-12-14, 16:07:14
Meine Klebreste von den Blacknoise Matten hab ich mit Benzin weggekriegt

Huhn
2003-12-14, 18:35:05
oder mit pinselreiniger ;) versuchs mal damit. stinkt wie hölle aber wirkt

-error-
2003-12-14, 19:04:31
LOL Viele wollen ein leises Gehäuse und du reisst die Dämmatten raus.

Madkiller
2003-12-14, 19:59:42
Original geschrieben von JuNkEE
Meine Klebreste von den Blacknoise Matten hab ich mit Benzin weggekriegt

Mit Verdünnung bzw Spiritus sollte es auch ganz gut gehen.

XtremeCase
2003-12-31, 20:47:18
Original geschrieben von Powerd by ATI
LOL Viele wollen ein leises Gehäuse und du reisst die Dämmatten raus.


*Rofl*, schon mal an genaues durchlesen gedacht? ;)

Er will sich ja bessere rein machen...

NeoCream
2004-01-14, 02:56:26
So, hab es letztendlich so gemacht:

Hab die Dämmate des ersten Seitenteil in mühsamer Arbeit entfernt. Hatte leider keinen Sprit oder Verdünner zur Hand gehabt. Meine luxus Fingerchen mussten also dran glauben!

Die restlichen Dämmaten hab ich dann sein lassen und hab gleich direkt das neue Dämmaterial drauf geklebt :-)

Zum Glück war das ursprüngliche Dämmaterial recht dünn gewesen.

So und jetzt ist mein PC auch schon viel leiser geworden, yeahhh!!! Mission erfolgreich beendet ! ;D

GreEz
NeoCream