PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart Doctor Problem mit 9800XT


cedman
2003-12-09, 10:18:11
funktioniert bei irgend jemandem der SD richtig? hab die asus 9800xt und die beigelegte SD version sagt mir bei jeder grafikanwendung (nach ca 10-20s) ich hab zu venig vcore (wert fällt immer auf 0.5V ab!) und der neue 3.1 lässt sich gar nicht erst installieren - das setup sagt dass ich gar keine ati karte hab!
auch als ich den rechner neu aufsetzte (musste ich sowieso tun) gabs das gleiche prob, auch wenn ich direkt die neue SD-version installieren wollte :(
der smart doctor ist ja eigentlich ne gute sache, würd ihn gern benutzen, nur funzt er nicht :(

gibts noch andere progs oder weiss evtl. jemand des rätsels lösung???

greetz cedman

cedman
2003-12-09, 11:39:12
übrigens: wenn der smartdoc nicht läuft funzt die karte tipptop !

Byteschlumpf
2003-12-09, 11:56:56
Laß den SD einfach weg - so einfach ist die Lösung!
Wozu sein System mit Balast zumüllen?

Nedo
2003-12-09, 14:09:48
der smartdoctor macht ärger mit der Asus!
mit dem neuen Asus treiber solls behoben sein, ebenso, wie es bei manchen mit dem normalen cata funkt. da funktioniert dann aber vielleicht overdrive nich richtig.
also lass einfach den sd aus.