PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty multiplayer gut?


Gast
2003-12-09, 13:38:55
ahb mal ne frage ich weiß nich ob ich mir call of duty kaufen soll wie ist der multiplayer macht es richtig spaß oda net so? thx im voraus

knallebumm
2003-12-09, 13:43:27
Jedenfalls wird es von sehr vielen Leuten online gepielt.

http://www.gamespy.com/stats/ (am besten mal die Statistik abends betrachten, wenn in Europa die meisten am zocken sind)

Pauke
2003-12-09, 17:09:05
Ist genauso wie Rtcw,

Gruß

[dzp]Viper
2003-12-09, 17:10:57
Original geschrieben von Pauke
Ist genauso wie Rtcw,

Gruß

find ich nicht - finde COD im MP wesentlich schneller als RTCW...

Macht mir persönlich mehr spass

Ruffy|rtcw
2003-12-10, 10:05:25
Original geschrieben von [dzp]Viper
find ich nicht - finde COD im MP wesentlich schneller als RTCW...

Macht mir persönlich mehr spass

Ihr vergleicht doch nicht wirklich RTCW mit CoD ??
Der MP Modus bei RTCW ist doch wirklich bei weiten schneller als bei CoD !
CoD hat seine Vorteile in der nicht zu Hardware fressenden Grafik und sieht trotzdem goil aus .. desweiteren ist es viel mehr auf Taktik ausgelegt, was es für mich interessant macht !!!

MfG
Ruffy :bäh:

Lasse
2003-12-10, 10:12:25
...einige Maps sind leicht identisch zu RTCW.

Ruffy|rtcw
2003-12-10, 12:51:23
Klar .. weil ja manche Kriegsschauplätze des 2.Weltkrieges ähnlich aussahen !! :D

MfG
Ruffy :bäh:

{Alone}
2003-12-10, 14:33:19
Ja. Nicht hervorragend, dennoch spaßig.

Wär aber so langsam mal Zeit für den 1. Patch. (MP Performance verbesserungswürdig, teilw. Waffen "fairer" ausbalancieren, Bunnyhopping unterbinden etc.)

knallebumm
2003-12-10, 14:42:29
Wie gut geht denn bunnyhopping in cod und rtcw überhaupt?
Ich kenn das nur aus quake und q3 promode und da bekommt man richtig speed.

Ruffy|rtcw
2003-12-10, 17:44:51
Bei RTCW ist der genau so !! nennt man auch Trickjump ..

MfG
Ruffy :bäh:

Xmas
2003-12-10, 20:01:19
Ich finde CoD MP geht eher in Richtung MoHAA denn RTCW. Und Spaß machts allemal, trotz ungleicher Waffen.

Ruffy|rtcw
2003-12-11, 13:48:57
Ungleiche Waffen? einfach nicht treffen lassen ...
Ne mal im Ernst das einzige was mich richtig ankotzt sind diese dämlichen No0b Sniper auf jeden Public .. aber gelame gibts wohl bei jeden Game !

Stirling
2003-12-11, 15:08:30
Was man den Entwicklern jedoch mal wirklich zu gute halten muss ist die absolut geniale "Kill-Cam" , damit haben endlich diese ewigen "wie hat der mich denn jetzt getroffen,das geht doch gar nicht!" -Sprüche bei Lan-Parties ein Ende.
Und irgendwie peinlich, trotz jahrelangem Shooter-zocken is man auf sowas noch nicht selbst gekommen...

Xmas
2003-12-12, 05:05:04
Original geschrieben von Ruffy|rtcw
Ungleiche Waffen? einfach nicht treffen lassen ...
Ne mal im Ernst das einzige was mich richtig ankotzt sind diese dämlichen No0b Sniper auf jeden Public .. aber gelame gibts wohl bei jeden Game !
Nun ja, die Bren kann man durchaus recht stark nennen.
N00b Sniper? Sorry, aber wer als Sniper wirklich erfolgreich ist, ist sicher kein N00b mehr. Die Scharfschützengewehre sind nun mal Teil des Spiels, und sollten als solche auch eingesetzt werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Multiplayer-Shooter zu spielen, und ich habe noch nie verstanden warum irgendeine davon grundsätzlich verwerflich sein soll.

Ruffy|rtcw
2003-12-12, 08:39:57
Aber in Spielen wie BF, Mohaa und CoD ist das Snipern ja wirklich keine kunst! Wenn das Gewehr nicht mal verzieht wenn man schießt ! Das ist für mich einfach nur Lame .....
Klar ist es ein teil des Spiels ... aber ich finde bei RtCW ist der Sniper-Modus näher an der Realität !!
Ansonsten ist das Spiel meiner Meinung nach gelungen ....

MfG
Ruffy :bäh:

Stirling
2003-12-12, 11:38:25
Original geschrieben von Ruffy|rtcw
Aber in Spielen wie BF, Mohaa und CoD ist das Snipern ja wirklich keine kunst! Wenn das Gewehr nicht mal verzieht wenn man schießt ! Das ist für mich einfach nur Lame .....
Klar ist es ein teil des Spiels ... aber ich finde bei RtCW ist der Sniper-Modus näher an der Realität !!
Ansonsten ist das Spiel meiner Meinung nach gelungen ....

MfG
Ruffy :bäh:

Ähm, die Snipergewehre in Call of Duty verziehen doch?!
Das Treffen wird zwar durch die recht grosszügigen Hitboxes etwas erleichtert, aber es ist schon deutlich schwerer als in Moh...
Und bei BF1942 kommt immerhin das angedeutete Ballistikmodell hinzu (thema Vorhalten etc.), also auch da kann ich deine Ausage nicht nachvollziehen.

Ruffy|rtcw
2003-12-12, 12:04:21
Wo verzieht denn bitte in CoD das Sniper-Gewehr??
Hast schon mal RTCW gespielt wenn nein, mach das mal .... dann hast wahrscheinlich ne andere Meinung dazu ...!

Oder sehe ich hier blos was falsch? Ich finde jedenfalls das Snipern in CoD nicht all zu schwer !

MfG
Ruffy :bäh: