PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Dean Giganten


Hansolo
2003-12-09, 14:41:17
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Suche ein ganz bestimtes Poster von James Dean und Elisabeth Taylor aus Giganten. Hab schon mehrere Shops danach durchsucht, aber nirgendwo was gefunden.
Das Poster sieht folgendermaßen aus, Elisabeth Taylor kniet vor James Dean, dieser hat sein Gewehr hinter den Rücken und damit die Arme verschränkt und schaut zu ihr runter, im Hintergrund ist glaube ich ein Auto zu sehn.
Die Szene spielt auf dem Grundstück von Dean, dort wo er dann auch Öl findet.
Genau diese Szene, Taylor knient und Dean mit Gewehr runterschauend such ich!!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke.

Gruss
Hansolo

AtTheDriveIn
2003-12-09, 16:10:53
http://www.everettcollection.com/Entertainment/EntertainmentFilm/Preview/ZP01TVPP.jpeg

das als Poster?

Hansolo
2003-12-09, 16:22:47
Jaaaaa genau das!
Hab schon so oft nach diesem Bild als Poster gesucht, nix gefunden.
Danke dem 3d-Center!!!
Hast Du das eventuell als Poster oder weißt wo man das herbekommt?

Gruss
Hansolo

AtTheDriveIn
2003-12-09, 16:25:40
Nee, das weiß leider ich nicht, konnte mich nur an die szene erinnern.

Bist du denn sicher das es das überhaupt als Poster gibt?

Hansolo
2003-12-09, 16:28:07
Nee, sicher bin ich mir nicht, obwohl es als Poster wohl ziemlich geil aussehen würde, find ich jedenfalls.
Man müßte ein Bild was eine bessere Auflösung hat, dann könnt ich das vielleicht plotten lassen.

Gruss
Hansolo

AtTheDriveIn
2003-12-09, 16:37:28
http://www.art.com/asp/sp-asp/_/ui--5F243C507AC0468398BFE902826ACE7B/PD--10045030/sOrig--CAT/sOrigID--10053/James_Dean.htm

da vielleicht.

Hansolo
2003-12-09, 16:57:29
Danke werd mah gucken.

Gruss
Hansolo