PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ beendet sich auf einmal von selbst?!


Schiller
2003-12-09, 16:23:14
Hi, hab heute meinem PC angemacht und ICQLite gestartet, 2min später ging's einfach von selbst aus bzw. hat sich selbst geschlossen, dann hab ich's wieder gestartet, 10sec später wieder das selbe usw...

Dann hab ich Miranda ausprobiert, hab 10min gechattet und auch das ging einfach aus, jetzt läuft es zwar seit paar mins wieder aber das kann es doch nicht sein?

Liegt das am ICQ-Netz (Server) oder an meinem Rechner, obwohl es bis heute problemlos lief und ich auch nix besonderes verändert hab.


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

cyrix1
2003-12-09, 16:53:52
hmm hatte sowas auch mal...

hast du deinem ram zu hohe timings zugemutet? oder takt und spannung erhöht?

lag bei mir an der cl2 einstellung, hat es nicht gepackt

FormatC
2003-12-09, 17:01:11
Ein Blasterwurm-Klon? Hast du mal gescannt?

TB1333
2003-12-09, 17:40:15
das hatte ich letztens auch mal.
habs zig mal neu installiert, aber es ging net.
am nächsten tag gings wieder ohne probs.
k.A. was das ist......

TB1333

Schiller
2003-12-09, 17:58:12
Ich hab weder übertaktet oder sonstwas, wüsste auch nicht was das damit zu tun haben könnte, denn alles andere läuft ja einwandfrei nur eben nicht ICQ. :)

Hmm...Virus glaube ich auch nicht...oder Wurm, habe AntiViren-Prog drauf und Firewall, wüsste auch nicht woher der kommen könnte. :kratz:

Na egal, jetzt läuft bei mir gerade Mirande und ich hoffe mal, dass es auch weiterhin läuft. :D