PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800se aiw(mod) zum vergleich 9800pro?


DeX
2003-12-09, 20:16:37
hallöchen leuts. (ich bins wieder mit der selbern sache ;-) ).

jetzt gehts mir eher um die frage ob welche von euch schonmal eine möglichkeit hatten die beiden karten selber zu testen, also die SE(pro) und die richtige pro.
in den benchs haben die ja die selben werte aber wie sieht es in den games aus ??
gibts da krasse oder gar keinen unterschied ??
denke mal net das da grosse welten zwischen sind oder(wen überhaupt) ?
wenn welche von euch dieses schon mal selber getestet haben wäre es nice wenn ihr mal was pfeifen würdet ;-).

mfg.
DeX

Colin MacLaren
2003-12-09, 22:07:24
JA, ich hatte die Möglichkeit, da ich meine 9800Pro verkaufen wollte und eine gemoddete AIW 9800Se rein, aufgrund der Features (Tuner, Fernbedienung, RageTheatre-Chip).

Da beide Chips bei 8 Pipelines identisch sind, war die Peformance logischerweise auch identisch. Allerdings würde ich mir nciht allzuviele Hoffnungen machen, noch eine modbare zu erwichen.