PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter "doppelt" gesteuert?


Soziopath667
2003-12-09, 21:04:21
Hallo ,


der Betreff ist leicht irreführend , da mir keine passendere Kurzbeschreibung meiner Frage eingefallen ist .
Es geht darum das ich eine 1A-Cooling Wakü habe und die Lüfter sich über einen Hebel an der Front des Radi´s auf 12V/7V regeln lassen , angeschlossen werden die Lüfter per vierpoligen Molexstecker . Da ich auch eine Rheobus Lüftersteuerung (Regelbereich 0V-12V) habe , ist meine Frage nun ob ich die Lüfter per Adapter auch an die Lüftersteuerung anschliessen kann ?

tsaG
2003-12-09, 21:11:04
Warum sollte das nicht gehen, achso ich weiss warum ,meinste von der Leistung die deine Steuerung gibt her? Ich schätz aber mal das Geht, Ich gebe aber keine Garantie und keine Rücknahme , da rat von Privat ;) , der rat wird "so wie er ist" gegeben

mofhou
2003-12-09, 21:12:38
Dürfte keine Probleme geben, schreib aber zur Sicherheit ne Mail an 1a-Cooling....

Soziopath667
2003-12-09, 21:58:00
Hat sich wohl erledigt , habe grade ´nen Test gefunden wo die maximale Belastung pro Kanal mit 20W angegeben wird , dürfte wohl knapp ausreichen . :D