PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pixelfehler 9800pro


Gast
2003-12-09, 21:19:17
hallo beisammen,

ich habe seit 2monaten eine 9800pro von club 3d. bisher lief sie tadellos, obwohl ich mir zuvor sorgen wegen meinem 300watt netzteil machte. gestern abend hab ich ein dvd laufwerk eingebaut und habe seitdem in allen spielen grobe pixelfehler. hab den rechner nun wieder genauso wie vorher eingerichtet (gleicher kabelstrang etc.), fehler aber nach wie vor. habe auch den treiber neu installiert.

woran kann das liegen - bein am verzweilfeln.

agp-fastwrite?
netzteil?
hardware-bug???

bin um tip sehr dankbar - wuerde sie ungern einschicken da ich an dem rechner auch arbeite und sie im 2d-modus keine fehler zeigt.

danke im vorraus
>mika

mein system:
amd 2000+
9800pro mit cata 3.7
epox 8khal
512mb ddr ram

Huhn
2003-12-09, 23:32:14
steck mal alles unnötige vom rechner ab. dvd cdrom floppy und teste dann mal. wenn die fehler danach verschwnden sollten rate ich zu einem neuen nt. wenn die fehler bleiben sollten entweder grafikkarte austauschen oder kühler prüfen. (evtl ventilator in rechner blasen lassen)

DrFreaK666
2003-12-10, 00:15:11
Sind es Grafikfehler wie hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=110626

Wenn ja, dann könnte man die 2 Threads ja miteinander verbinden. Oder du stellst deine Fragen dort und zeigst ein beispielscreenshot

Greetz