PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über PC telefonieren? Wie?


orda
2003-12-09, 21:48:42
Gibt es ein Programm mit dem man über das Modem (über die Soundkarte) telefonieren kann? So zusagen über die Boxen und das Micro direkt an der Soundkarte.

Hacki_P3D
2003-12-09, 21:55:14
jupp, gibts!

www.planetskype.de

orda
2003-12-09, 21:58:53
Original geschrieben von Hacki_P3D
jupp, gibts!

www.planetskype.de

Net übers Inet!

Hacki_P3D
2003-12-09, 22:02:34
da war ich wohl zu schnell ;)

naja, ohne eine Leitung (sprich Verbindung) geht nix denk ich mal..

Morbid Angel
2003-12-09, 23:01:01
Original geschrieben von -=orda=-
Net übers Inet!

Na wie soll das denn gehen?

Kenn auch nur Skype ;) (http://skype.com/skype.html)

orda
2003-12-10, 06:09:29
Original geschrieben von Morbid Angel
Na wie soll das denn gehen?

Kenn auch nur Skype ;) (http://skype.com/skype.html)

Na übers ganz normale Modem und die Telefonleitung! Dieses wird dann zu einem Telefon!

Snatch
2003-12-10, 07:44:26
Also wenn du nicht gerade nen super schrottiges uhraltes nulmarke Modem hast,
dann sollte solch eine Software eigentlich bei liegen.

Ich hatte damals bei meinem Modem eine Software von BitWare dabei.
Das sah dann auch aus wie ein Telefon/Fax/Ab kombie auf dem Monitor.

Leider finde ich im Netz nicht sehr viel darüber.


Simply BitWare is the revolutionary new release of the top selling BitWare communications product suite from ACCPAC. Simply BitWare takes all the fax power of Simply BitFax and adds in feature-rich benefits that give you advanced integrated voice and paging capabilities. The full-featured and enhanced version of Simply BitWare is designed to work with the latest operating systems and hardware devices.


KLICKST DU HIER :) (http://www.blackcatshopping.com/gateway-2298189.html)

Zool
2003-12-10, 08:50:28
Bis vor nem 3/4 Jahr konnte man ganz einfach mit Netmeeting über web.de kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren. Man mußte zwar alle 2min ein Werbebanner anklicken und die gesamte Gesprächsdauer war auf 10min beschränkt, aber sofortige Neuwahl war möglich.
Haben sie leider jetzt auf kommerziellen Dienst umgestellt.

Quantar
2003-12-10, 08:56:55
"phoner" ist ein sehr feines proggie.

orda
2003-12-10, 14:00:13
Original geschrieben von Quallala
"phoner" ist ein sehr feines proggie.

Das Programm ist nur für ISDN!

orda
2003-12-10, 14:04:13
Original geschrieben von Zool
Bis vor nem 3/4 Jahr konnte man ganz einfach mit Netmeeting über web.de kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren. Man mußte zwar alle 2min ein Werbebanner anklicken und die gesamte Gesprächsdauer war auf 10min beschränkt, aber sofortige Neuwahl war möglich.
Haben sie leider jetzt auf kommerziellen Dienst umgestellt.

Ich hab nen ELSA 56kb MicroLink! Da lag schon so ein Programm bei dies geht aber wirklich nur unter 9x

Hacki_P3D
2003-12-10, 14:39:31
Original geschrieben von -=orda=-
Das Programm ist nur für ISDN!

na dann haste ja jetzt nen grund um auf ISDN umzusteigen.. ;)

orda
2003-12-10, 15:25:25
Wenns bei mir verfügbar wäre! Witzbold!

Harleckin
2003-12-10, 16:15:27
Roger Wilco, Teamspeak usw.

Die verwendete Soundkarte sollte außerdem Duplex fähig sein.

orda
2003-12-10, 17:18:20
Original geschrieben von Harleckin
Roger Wilco, Teamspeak usw.

Die verwendete Soundkarte sollte außerdem Duplex fähig sein.

Nicht über das Internet oder Lan, sondern wie mit einem ganz stink normalem analog Telefon.

Habe ich doch etwas weiter oben schon einmal geschrieben, oder?

[DDK]Loki
2003-12-10, 22:57:32
Original geschrieben von Hacki_P3D
na dann haste ja jetzt nen grund um auf ISDN umzusteigen.. ;)
Original geschrieben von -=orda=-
Wenns bei mir verfügbar wäre! Witzbold!
wo kann man wohnen, dass kein isdn verfügbar ist.. also ich wohn schon in einem derben kaff, es geht kein dsl, das kotzt mich schon gewaltig an, aber isdn schon

Hacki_P3D
2003-12-11, 08:31:27
und nen freundlichen Ton hat der gute auch nicht grade drauf..btw..

Harleckin
2003-12-11, 08:32:25
Original geschrieben von -=orda=-
Sondern vom PC über Modem auf ein GANZ NORMALES ANALOG TELEFON!!!

Dann nimm das megageile HyperTerminal!

Metzger
2003-12-12, 14:43:32
Web.de bietet doch "ComWin" oder so ähnlich an? Ich hab's damals nur kurz überflogen, aber ich glaub, damit kann man übers Internet auf Festnetz telefonieren - natürlich auch nicht ganz umsonst.

t-master
2003-12-12, 20:43:55
Nee, ich glaub da musste Anmeldegebühr zahlen und Grundgebühr und die Kosten sind glaub ich auch noch höher als normal!
Ich meine, so wars, kann aber auch ganz anders sein.

Der_Schaechter
2003-12-13, 16:35:52
eine frage ist das auch mit t-dsl in irgendeiner weise moegl.. das waer doch geil wenn man so auch die flat auf das telefon ausweiten koennte.

aber hautsaechlich ersteinmal: gibt es guenstige angebote im interent womit ich mit meinen t-dsl anschluss telefonieren kann

[DDK]Loki
2003-12-14, 15:18:47
ich hab isdn und benutze grad das programm phoner.. weiß einer wodran das liegen könnte, das nach und nach das übermitteln der sprachinformation von meiner seite aus immer länger dauert.. das kommt dann teilweise erst nach sekunden an.. wenn ich normal telefoniere mit dem telefon hab ich das nicht :(