PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postal 2 mp demo


mapel110
2003-12-09, 22:02:09
http://www.3dgamers.com/dl/games/postal2/Missions/postal2_sharethepain_demo.exe.html

postal2 mp demo

:chainsaw2

Gast
2003-12-09, 22:46:54
schon jemand getestet?.In dem Trailer dazu wars feinste ruckelorgie.
Könnte man ja ein Fußballmatch machen-mit nem Kopf :D

ilPatrino
2003-12-09, 23:35:03
hmmm. fußball? da geht doch mehr!
willkommen zum heutigen hockey-match hier auf dem mittlerweile roten platz. im heutigen finale treffen die radical islams auf die radical buchgegners. es erwartet uns ein spannendes spiel. die beiden parteien nehmen aufstellung. soeben wurde der passant auserkoren, der den spielball spenden wird. als zeichen der fairnis kreuzen die beiden kapitäne die schaufeln, bevor der passant enthauptet wird. und es geht los. die buchgegners sind im ballbesitz und treiben den kopf unerbittlich in die gegnerische endzone. der spieler mit der nummer 3 stürmt auf den eingang der bank zu. er holt aus und...wird durch einen gegnerischen raketenwerfer tödlich gefoult. das wird wohl gelb geben. freistoß buchgegners...und...toooor. die buchgegners stürmen vor freude die bank und werden irrtümlich von den anwesenden polizisten unter feuer genommen. die situation droht nun außer kontrolle zu geraten. da in der hitze des gefechts jeder jeden unter feuer nimmt, wird die zweite halbzeit wohl erst nach einem neustart stattfinden können.



ich bin dabei=)

sorry für offtopic

DevilX
2003-12-10, 08:41:15
wie komm ich an das richtige mp ran wenn ich postal als vollversion habe?

ille
2003-12-10, 20:59:01
Original geschrieben von DevilX
wie komm ich an das richtige mp ran wenn ich postal als vollversion habe?

tja hieß mal es gibt nen patch, aber ob das jetzt noch stimmt, oder du das "Postal2 to Share the Pain"-Addon kaufen musst (und ob sowas überhaupt bei uns erscheint) ist fraglich, mal abwarten ...

axo; wie des in deutschland so ist weiß ich net, aber in österreich kann man postal2 ganz normal kaufen... ob man dann allerdings dieses "addon" auch bekommt weiß ich nicht (ich hoffe halt mal, dass ich das ganze doch noch als patch ziehen kann ...)

Stirling
2003-12-10, 21:51:04
Original geschrieben von ilPatrino
hmmm. fußball? da geht doch mehr!
willkommen zum heutigen hockey-match hier auf dem mittlerweile roten platz. im heutigen finale treffen die radical islams auf die radical buchgegners. es erwartet uns ein spannendes spiel. die beiden parteien nehmen aufstellung. soeben wurde der passant auserkoren, der den spielball spenden wird. als zeichen der fairnis kreuzen die beiden kapitäne die schaufeln, bevor der passant enthauptet wird. und es geht los. die buchgegners sind im ballbesitz und treiben den kopf unerbittlich in die gegnerische endzone. der spieler mit der nummer 3 stürmt auf den eingang der bank zu. er holt aus und...wird durch einen gegnerischen raketenwerfer tödlich gefoult. das wird wohl gelb geben. freistoß buchgegners...und...toooor. die buchgegners stürmen vor freude die bank und werden irrtümlich von den anwesenden polizisten unter feuer genommen. die situation droht nun außer kontrolle zu geraten. da in der hitze des gefechts jeder jeden unter feuer nimmt, wird die zweite halbzeit wohl erst nach einem neustart stattfinden können.



ich bin dabei=)

sorry für offtopic

ROFL das is ja fast besser als bei Werner! :rofl:

AHF
2003-12-11, 15:52:17
headsoccer gab es schon bei blood. bietet es sont irgend etwas wirklich neues?

abaddon
2003-12-11, 16:35:14
Jo, statt CTF muss man Weiber von dem gegnerischen Bett in seins tragen, wer zum schluss die meisten hat, hat gewonnen. ;D

ilPatrino
2003-12-11, 17:01:00
hab mal gesucht...

1. das add-on wird wohl im bereich 10€ kosten

2. ich bezweifle ernsthaft, daß man in deutschland offiziell an sowas rankommt (steht glaub ich auf dem index - da war rws mal richtig stolz drauf, wo ihre spiele überall verboten sind :asshole: ). bleibt bloß das umliegende ausland, wenn man den zoll vermeiden will. oder versuchen, bei egay ne version zu kriegen.

3. so richtig was neues glaub ich nicht, aber den gegner von nem fenster aus mit benzin überschütten und anzünden ist ja wohl motivation genug, oder? auf so ein hockeymatch bin ich auf jeden fall gespannt...werds mir wohl nach weihnachten holen


p.s. ist es eigentlich schon raus? da stand was von pre-order auf der hp von rws

0711
2003-12-11, 19:24:54
Original geschrieben von ilPatrino
hab mal gesucht...

1. das add-on wird wohl im bereich 10€ kosten

2. ich bezweifle ernsthaft, daß man in deutschland offiziell an sowas rankommt (steht glaub ich auf dem index - da war rws mal richtig stolz drauf, wo ihre spiele überall verboten sind :asshole: ). bleibt bloß das umliegende ausland, wenn man den zoll vermeiden will. oder versuchen, bei egay ne version zu kriegen.
indiziert hat nix mit verboten zu tun....
zudem es gibt wohl durchaus (aller vorraussicht nach) mehr als einen (deutschen) onlineshop der auch dieses addon in seinen (virtuellen) regalen stehen haben wird und das völlig legal :o

abaddon
2003-12-11, 19:27:38
The enemy has catched your bitch ;D
LoL, macht richtig bock... meeeehr =)

DasToem
2003-12-11, 19:57:30
Original geschrieben von 0711
indiziert hat nix mit verboten zu tun....
zudem es gibt wohl durchaus (aller vorraussicht nach) mehr als einen (deutschen) onlineshop der auch dieses addon in seinen (virtuellen) regalen stehen haben wird und das völlig legal :o
Yepp einfach beispielsweise bei okaysoft vorbeischlendern, Personummer eingeben und Postal2 für 40€ bestellen.

XuXo
2003-12-11, 20:16:14
ganz schoen fiesssssss dieses game. fast eckelig.

ilPatrino
2003-12-11, 20:50:53
Original geschrieben von DasToem
Yepp einfach beispielsweise bei okaysoft vorbeischlendern, Personummer eingeben und Postal2 für 40€ bestellen.

ok, danke für den tip mit okaysoft - hatte bloß bemerkt, daß games wie postal nirgendwo aufzutreiben waren bei den üblichen verdächtigen; dachte daher, daß die online-versender vor dem gesetz kapituliert hätten; schön zu sehen, daß dem nicht so ist

Iceman346
2003-12-11, 21:01:25
Original geschrieben von ilPatrino
2. ich bezweifle ernsthaft, daß man in deutschland offiziell an sowas rankommt (steht glaub ich auf dem index - da war rws mal richtig stolz drauf, wo ihre spiele überall verboten sind :asshole: ). bleibt bloß das umliegende ausland, wenn man den zoll vermeiden will. oder versuchen, bei egay ne version zu kriegen.

Nope, ist nicht indiziert, nur nie offiziell in Deutschland rausgekommen. Ergo gibts das Spiel nicht als Import und wird dementsprechend so behandelt als wärs ab 18.

Gast
2003-12-12, 04:58:29
Original geschrieben von atom.hawk
Jo, statt CTF muss man Weiber von dem gegnerischen Bett in seins tragen, wer zum schluss die meisten hat, hat gewonnen. ;D

ROFL gibts dazu screenshots? Das ist ja mal ein ganz neues Spielprinzip :lol: