PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AudioIn bei AIW9000 ändern?


warper
2003-12-09, 22:03:44
Moin,

ich bin vielleicht zu doof, aber ich finde beim besten Willen die Einstellung nicht, wo ich den Audio Eingang umstellen kann, damit ich Ton auf meine Lautsprecher bekomme?

Wenn ich im Windows die Aufnahmequellen durchgehe nützt das nix.

Hab auch schon MMC neu installiert, aber die Einstellungen wurden beibehalten.

Sys:

Athlon XP 2000+
MSI nForce2 Board
AC97 Sound mit neuestem Realtek Treiber
ATI AIW 9000 Pro.

Danke schon im Voraus.

Edit: Problem hat sich so eben selber gelöst. Musste in den Wiedergabe Optionen den Mikrofon Ausgang aktivieren :chainsaw:

Bakunin3
2003-12-09, 22:10:22
Ich erinnere mich dunkel, daß es mit bzw. auf den nForce2 Boards etwas schwieriger war.

Frank und bandit01 haben das damals mit ihrer AIW 9000Pro irgendwie nach langem Hin und Her hinbekommen.

Vielleicht kannst Du ja mal einen von denen höflich per PM fragen.

Gruß,
B3

Ach so, Du hattest gar keinen Sound. Ich dachte, es wäre Dir um die Digitale Wiedergabe (AC3) gegangen. Das war nämlich etwas problematisch.

Aber dann ist ja alles gut. :D