PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond Good & Evil: Auflösung einstellen


joehler
2003-12-09, 22:09:27
Hi Leute,

Kann mir jemand beim Ändern der Auflösung helfen?
Während sich die Frequenz nicht ändern lässt, erscheint beim Ändern der Auflösung die Meldung:
"Auflösung mit gewählter Wiederholungsrate nicht verfügbar"
Wie kann ich die Auflösung ändern, wenn sich die Bildwiederholfrequenz nicht einstellen lässt?
Mein Monitor schafft locker 1024x768@100Hz, meine Grafikkarte ist eine GF4Ti4200.

Eine *.ini Datei oder ähnliches habe ich nicht gefunden, um eventuell direkt den Wert einstellen zu können. In der Registry "HKEY_CURRENT_USER\Software\Ubisoft\Beyond Good & Evil\SettingsApplication.INI\Basic video" habe ich auch keine Werte gefunden die ich einstellen könnte.

JO

P.S. Ich habe die PC Version

mapel110
2003-12-09, 22:24:49
refreshfix deinstallieren

vielleicht hilft auch der erste patch.
http://www.3dgamers.com/games/beyondgoodevil/#filelist

joehler
2003-12-09, 22:32:18
Original geschrieben von mapel110
refreshfix deinstallieren

vielleicht hilft auch der erste patch.
http://www.3dgamers.com/games/beyondgoodevil/#filelist

Danke für die Info. Den Patch 1.0.1 hatte ich schon drauf. Ist ärgerlich, dass man extra den Refresh-Fix deinstallieren muss. Ich mache den Fix mit ReForce und ich vermute der schreibt in die Registry. Kann mir jemand seinen Registry Eintrag posten oder mailen bei dem die Einstellung der Auflösung funktioniert hat.