PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9000


Evil Ash
2003-12-09, 22:10:09
Hi,


ich hab vor, demnächst meine GF4 gegen eine 9800 auszutauschen.
Das einzige, was mich dabei noch einwenig stört, ist die Tatsache, dass es bei meiner Radeon 9000, die im Zweitrechner verbaut ist, oft Probleme mit flackernden / fehlenden Texturen in diversen Games gibt.

Zum Beispiel bei Mafia, wo Einschusslocher am Wagen winkelabhängig sichtbar / unsichtbar sind, oder Haegemonia, wo es Probleme mit der Sortierung gibt und ganze Objekte hinter anderen verschwinden, obwohl sie davor sind ...

Jetzt meine Fragen : Ist das vielleicht sogar normal bei der R9000 ?
Gibt es diese Texturfehler bei der 9800 auch ?

Hab alle Treiber durchprobiert und benutze Win98SE.


Danke.

Evil Ash
2003-12-21, 16:09:12
und mit dem demo von lock on hab ich auf der radeon auch probleme, da gibts kein nebel, nach ner weile fängt alles an zu flackern und das flugzeugmodell verschwindet, mit der ti4200 hab ich dagegen keine probleme, ausser der performance natürlich.


kann man nun lock on mit ner 9800 zocken oder nicht ???

Replica
2003-12-21, 17:03:20
Nee, ich denk ma die Probleme wirst du bei ner 9800 nicht haben. Kann mir nicht vorstellen was mit deiner Karte los mein Kumpel (9000pro) hat keine Probleme - vielleicht irgendein defekt.

Kann dir da leider nicht groß weiterhelfen - aber viel Glück!!!!

und frohe Weihnachten