PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstehe den Sinn des Autokaufs in NfS-U.nicht so ganz!?


Hatstick
2003-12-09, 22:58:09
Habe jetzt 24 Rennen erfolgreich hinter mich gebracht.
Nur ich verstehe nicht wenn ich ein neu freigeschaltetes auto wie z.B.der Focus,Honda GT6 oder Subaru Impreza teilweise schlechter sind wie mein Mazda MX-5 trotz gleicher übernommender Upgrades???
Hat es keine spielerischen Vorteile ein in echt stärkeres Auto zu wählen das anscheinend in NfS-Underground keinen Vorteil hat?

Soziopath667
2003-12-10, 03:34:24
Ich habe auch direkt am Anfang den MX-5 genommen und mich über die "schlechteren" Autos gewundert , aber im späteren Verlauf wirst du merken das die Rennen unterschiedliche Autos fordern . Die Driftrennen habe ich z.B. immer mit dem MX-5 gefahren , die Sprint- und Knock-Out Rennen habe ich lange mit dem Supra und dem S2000 gefahren , gegen Ende habe ich immer häufiger das Auto gewechselt , da sich die Strecken mit bestimmten Autos am besten fahren . In den letzten sechs Rennen konnte ich nur noch mit dem Peugeot 206 gewinnen .

Ruffy|rtcw
2003-12-10, 10:10:09
Bei Drags und Rennen nutze ich persönlich immer den Nissan Skyline !!
Und für Drifts .. ist der MX-5 wohl die beste wahl wobei ich auch mit dem Honda Civic ganz gut klar komme =)

MfG
Ruffy :bäh:

Fin
2003-12-10, 11:37:58
Mir erschließt sich der sinn auch nicht so ganz, außer, daß die Spieler verschiedene Lieblingsautos haben.

Ich hab mich mit nem Ford Focus mittlerweile bis zur allseits beliebten 103/111 vorgekämpft und bin nie in Versuchung geraten auf eine der anderen häßlichen Schüsseln umsteigen zu müssen. ;)

Ruffy|rtcw
2003-12-10, 12:49:15
Empfehle dir den Honda S2000 für diese Strecke !!

23CenT
2003-12-10, 14:09:37
Der RX-7 ist auch gut für Drift.

Am Anfang hab ich auch wie viele den MX-5 genommen, bis ich bei irgenteinen Dragrace nicht weiter gekommen bin.
Hab dann den Asuca(kA wie man den schreibt) genommen.
Als ich den RX-7 freigeschaltet habe, hab ich ihn genommen und mit ihm den U-Modus ohne Autowechsel beendet.

Soziopath667 hat es richtig beschrieben.Du brauchst später andere Autos obwohl ich mit dem RX-7 trotzdem alles geschafft habe.
:)

Ruffy|rtcw
2003-12-10, 14:21:02
Naja bei LEICHT schafft man auch noch alles mit dem Anfangswagen !! Aber bei MITTEL und SCHWER sieht das schon anders aus ! Das heißt jetzt aber nicht, das ich das ganze Spiel bei SCHWER durchgespilt habe :) dafür ist mein Skill als Fahrer dann doch nicht so gut !

MfG
Ruffy :bäh:

silverhawk
2003-12-10, 14:30:40
naja der mx-5 mag zwar schon ganz am anfang zu kommen, aber online ist er, neben den rx-7 und skyliner der beliebteste!!

ich persönlich habe ihn auch immer genommen, bis der ascura kam, dann habe ich zum rx-7 gewechselt, aber nehm dann auch noch ab und zu den mx-5!

fazit: meine favoriten sind ganz klar der mazda rx-7 und mx-5!

Sirius
2004-01-15, 07:30:09
Ich verstehe den Sinn diese Games nicht ganz. :biggrin:

Grüße
Sirius
(ein NFS 4 Fan)

Gast
2004-01-15, 07:57:30
Ich versteh die Qualität des Games nicht ganz ! Sieht alles irgendwie halbfertig aus, ohne ändernde Wetterbedingungen, keine abwechslungsreichen Tracks usw.

Der Vernünftige!!
2004-01-15, 11:11:37
Das Spiel ist der letzte Murks.

Kein vernünftige Grafik (schaltet die Refelexionen ab und die Grafik sieht aus wie von 1998)!

Kein Replay.
Kein Netzwerk.
Texturen unter aller Sau.
Keine Fahrphysik.
Immer in dem einen Stadtteil unterwegs.
Keine Fussgänger.
Keine Polizei.
Keine Blitzer.
Keine Fahrzeugeinstellungen.



Und dafür geben Leute Geld aus?

sCu`
2004-01-15, 11:12:43
Original geschrieben von Gast
Ich versteh die Qualität des Games nicht ganz ! Sieht alles irgendwie halbfertig aus, ohne ändernde Wetterbedingungen, keine abwechslungsreichen Tracks usw.

Ack.Man hätte deutlich mehr aus dem Game machen können.Es ist halt zu einseitig.Die Tuning-Optionen sind zwar ganz nett,aber auf die dauer ...hmm alles imo.

Gast121
2004-01-15, 11:16:29
also ich hab jetzt ca. 40 rennen hinter mir, und wenn ich einen wagen kaufen wollte, dann würde ich immer etwas geld zurückbekommen..ist das normal? dann wären ja die dort angebotenen autos alle schlechter als mein momentaner MX5 ?

außerdem, angenommen ich würde eins kaufen wollen und schaue mir die autos an..sollten sich die werte unten nicht ändern? bei jedem auto ists gleich...versteh ich net so ganz..

[dzp]Viper
2004-01-15, 11:33:55
Original geschrieben von Gast121
also ich hab jetzt ca. 40 rennen hinter mir, und wenn ich einen wagen kaufen wollte, dann würde ich immer etwas geld zurückbekommen..ist das normal? dann wären ja die dort angebotenen autos alle schlechter als mein momentaner MX5 ?

außerdem, angenommen ich würde eins kaufen wollen und schaue mir die autos an..sollten sich die werte unten nicht ändern? bei jedem auto ists gleich...versteh ich net so ganz..

auf die werte die angezeigt werden darfst du nicht verlassen..

Hier mal die auflistung welches auto für was am besten ist:

Sprint/Rundenrennen: Skyline/RX7/MX5/206
Drag: RX7(nur wenn ordentlich aufgerüstet)/S2000/Supra
Drift: Eclipse/Impreza/MX5/RX7 (mx 5 und RX7 sind aber schwer zu beherschen

|-Sh0r7y-|
2004-01-15, 11:49:41
Ich hab von rennen 1 bis 115 denn VW Golf genommen und immer auf schwer gefahren !
Ein Fan eines bestimmten autos ist es kack egal wie schnell oder langsam die anderen karren sind, mann sollte mit denn auto fahren was ein am besten gefällt und nicht welches das schnellste ist ...

Gast
2004-01-15, 12:02:15
Original geschrieben von [dzp]Viper
auf die werte die angezeigt werden darfst du nicht verlassen..

Hier mal die auflistung welches auto für was am besten ist:

Sprint/Rundenrennen: Skyline/RX7/MX5/206
Drag: RX7(nur wenn ordentlich aufgerüstet)/S2000/Supra
Drift: Eclipse/Impreza/MX5/RX7 (mx 5 und RX7 sind aber schwer zu beherschen

der renn-rally experte hat gesprochen rofl hoch9 :lolaway:

[dzp]Viper
2004-01-15, 12:10:25
Original geschrieben von Gast
der renn-rally experte hat gesprochen rofl hoch9 :lolaway:

du kannst ja gerne mal gegen mich fahren - aber du bist ja ein gast also weiss ich ja auch nicht wer du bist und kann dir auch keine PM schicken...

Gast
2004-01-15, 12:18:17
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Das Spiel ist der letzte Murks.

Kein vernünftige Grafik (schaltet die Refelexionen ab und die Grafik sieht aus wie von 1998)!

Kein Replay.
Kein Netzwerk.
Texturen unter aller Sau.
Keine Fahrphysik.
Immer in dem einen Stadtteil unterwegs.
Keine Fussgänger.
Keine Polizei.
Keine Blitzer.
Keine Fahrzeugeinstellungen.



Und dafür geben Leute Geld aus?

lol ich bitte dich, was haste denn wohl von einem EA spiel erwartet ? :)

the_MAD_one
2004-01-15, 12:23:21
(edit)
Doppelpost bitte loeschen

the_MAD_one
2004-01-15, 12:24:18
Original geschrieben von [dzp]Viper

auf die werte die angezeigt werden darfst du nicht verlassen..

Hier mal die auflistung welches auto für was am besten ist:

Sprint/Rundenrennen: Skyline/RX7/MX5/206
Drag: RX7(nur wenn ordentlich aufgerüstet)/S2000/Supra
Drift: Eclipse/Impreza/MX5/RX7 (mx 5 und RX7 sind aber schwer zu beherschen





Zumindest beim Rundkurs bin ich was die Fahrzeuge angeht leicht anderer Meinung und zwar:

Sprint/Rundkurs: RX7/MX5/Integra/206

Der Skyline hat ein relativ traeges Handling und taugt deshalb kaum fuer Sprint/Rundkurs.

(edit)

Achja und der Handlingbalken bei den Fahrzeugdaten ist der groesste mist den ich je gesehen hab. Der zeigt naemlich nicht an wie gut der Wagen auf der Strasse liegt, sondern der ist ne art Summe aus den Werten Handling, Grip, Bremskraft, Getriebeuebersetzung.

[dzp]Viper
2004-01-15, 12:26:39
Original geschrieben von the_MAD_one
Der Skyline hat ein relativ traeges Handling und taugt deshalb kaum fuer Sprint/Rundkurs.

ja das stimmt - aber doch sieht man ab und zu mal einen skyline der ganz gut ist (ist zwar selten aber es gibt sie...)

Gast
2004-01-15, 12:35:14
gegen dich antreten? nicht dein ernst oder? also es wäre fatal, wenn du mir 30 sekunden hinter her kurbelst ;D

[dzp]Viper
2004-01-15, 12:52:04
Original geschrieben von Gast
gegen dich antreten? nicht dein ernst oder? also es wäre fatal, wenn du mir 30 sekunden hinter her kurbelst ;D

wie eingebildet muss man dafür sein?

*bitte regpflicht...*

little homer
2004-01-15, 12:52:50
Original geschrieben von [dzp]Viper

Drift: Eclipse/Impreza/MX5/RX7 (mx 5 und RX7 sind aber schwer zu beherschen

MX5 schwer zu beherrschen?? gerade weil das Heck so schlingert komm ich regelmäßig auf über 100k Punkte in den Driftrennen!
max. lag bei 167k Pkt.!
PS: ich fahr ohne Turbo, da knall ich nicht immer gegen die Bande, und für die schwere Stufe reicht das auch so, weil die Gegener dann ja auch ohne Turbo fahren...

Gast
2004-01-15, 12:54:04
:kratz2: da verträgt jemand die wahrheit nicht, bist halt'n noob FÜR MICH :D

the_MAD_one
2004-01-15, 12:55:27
Original geschrieben von little homer
MX5 schwer zu beherrschen?? gerade weil das Heck so schlingert komm ich regelmäßig auf über 100k Punkte in den Driftrennen!
max. lag bei 167k Pkt.!
PS: ich fahr ohne Turbo, da knall ich nicht immer gegen die Bande, und für die schwere Stufe reicht das auch so, weil die Gegener dann ja auch ohne Turbo fahren...

Wir reden hier von Onlinerennen, da siehste mit nur 167k punkten nach 4 Runden aber alt aus, denn da sind so 300k punkte nach 4 Runden eher normal.

Nedo
2004-01-15, 12:55:50
Original geschrieben von Gast
der renn-rally experte hat gesprochen rofl hoch9 :lolaway:
lol, was bist dann du? (außer ein gast :|)

Viper hat da sehr Recht mit seiner Auflistung.
Nur würd ich den den RX-7 vor dem Skyline schreiben bei den rundenrennen :freak:

Viper, hör einfach nich hin... oder vielmehr lass dich nich drauf ein ^^

[dzp]Viper
2004-01-15, 12:58:35
Original geschrieben von Nedo
lol, was bist dann du? (außer ein gast :|)

Viper hat da sehr Recht mit seiner Auflistung.
Nur würd ich den den RX-7 vor dem Skyline schreiben bei den rundenrennen :freak:

Viper, hör einfach nich hin... oder vielmehr lass dich nich drauf ein ^^

hab die einfach so aufgeschrieben... sollten nicht irgendwie der reihenfolge nach sein ;)

ja ich weiss... aber ich reg mich denoch bissel auf :D

Gast
2004-01-15, 13:07:49
schade, aus dem rennen schnecke vs. master of nfsu wird wohl nix, vielleicht irgenwann mal, wenn du fit bist trabi ähm viper ;D

Gast
2004-01-15, 13:14:17
Original geschrieben von Nedo
lol, was bist dann du? (außer ein gast :|)

Viper hat da sehr Recht mit seiner Auflistung.
Nur würd ich den den RX-7 vor dem Skyline schreiben bei den rundenrennen :freak:

Viper, hör einfach nich hin... oder vielmehr lass dich nich drauf ein ^^

hallo genoße, du kommst mir irgendwie bekannt vor, jaaaaaaa bist du nicht der, der in wörtern die buchstaben immer verkehrt/verdreht hat :lol: :lolaway:

little homer
2004-01-15, 14:00:35
Original geschrieben von the_MAD_one
Wir reden hier von Onlinerennen, da siehste mit nur 167k punkten nach 4 Runden aber alt aus, denn da sind so 300k punkte nach 4 Runden eher normal.

ups, schade, war doch ein wenig stolz auf mich....! ;D ;D

Mot
2004-01-15, 15:52:27
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Ich hab von rennen 1 bis 115 denn VW Golf genommen und immer auf schwer gefahren !
Ein Fan eines bestimmten autos ist es kack egal wie schnell oder langsam die anderen karren sind, mann sollte mit denn auto fahren was ein am besten gefällt und nicht welches das schnellste ist ...
Genau so ist es. Hab' (fast) das gleiche gemacht mitm MX-5. Ich musste nur das Drag-Rennen das Auto wechseln wo man das 2. Getriebe-Update bekommt (oder das 3.?). Egal, jedenfalls hatte ich noch 5 Gänge und konnte da nix mehr reissen. Erst mitm 6. ging' dann wieder alles (auf schwer). Wobei ich die letzten 10 Rennen besonders einfach fand.

Str1per
2004-01-15, 16:24:27
hallo genoße, du kommst mir irgendwie bekannt vor, jaaaaaaa bist du nicht der, der in wörtern die buchstaben immer verkehrt/verdreht hat Bevor ich so über jemanden herziehe, würde ich lieber mal meine eigene Rechtschreibung und Grammatik überprüfen. Aber da hat wohl die Rechtschreibprüfung von Word versagt :asshole: .

PoWLe
2004-01-15, 17:25:04
Es liegt doch wohl nicht am zu schlechten Auto das man ein Rennen nicht schafft.
Ich würde sagen der eigene Skill entscheidet.
Ich spiel immer alle Rennen mit einem Wagen.
Das erst Mal als ich NFSU durchgezockt hab mit dem Peugeot 206, jetzt mit dem Dodge Neon.

Ich will auch garnicht mittendrin wechseln, sondern bleib bei dem Wagen den ich am Anfang gewählt hab.
Macht so mehr Spaß, IMHO!

AlfredENeumann
2004-01-16, 11:40:29
Original geschrieben von PoWLe
Es liegt doch wohl nicht am zu schlechten Auto das man ein Rennen nicht schafft.
Ich würde sagen der eigene Skill entscheidet.
Ich spiel immer alle Rennen mit einem Wagen.
Das erst Mal als ich NFSU durchgezockt hab mit dem Peugeot 206, jetzt mit dem Dodge Neon.

Ich will auch garnicht mittendrin wechseln, sondern bleib bei dem Wagen den ich am Anfang gewählt hab.
Macht so mehr Spaß, IMHO!


Eben.
Außerdem, falls es noch keinem aufgefallen ist, wenn man mit nem anderen Auto anfängt und dann auf einen anderen wechselt sind die anderen fast alle auch schlechter, von den werten.

Es hängt viel von dem Wagen im Spiel selber ab. Es gibt Fahrzeuge, mit den bin ich so einige Runden gefahren, die würde ich im Traum nicht mehr benutzen, weil die eine miserable Straßenlage haben, da bringt ne irre Beschleunigung leider auch nix.


Aber als Tip kann ich jedem nur sagen unbedingt Handschaltung benutzen. Habe anfangs mit Automatik gespielt und ab dem 70. Rennen wirds mit der automatik immer schwieriger ein Rennen zu gewinnen.


Online hab ich ein paar mal probiert. Bin aber wohl immer in Rennen gekommen wo irgendwelche Heinis rumcheaten, da waren welche mit nem Golf (ich hatte den Skyliner) unüberholbar unterwegs. Die fuhren davon und hatten innerhalb kürzester Zeit 50sec vorpsprung.
Sowas brauch ich nicht. Da fahr ich lieber langweilige Rennen gegen den Computer.