PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft -Betatest-


Org
2003-12-10, 04:41:14
Im Dezember soll der Betatest von WoW starten.
Gibs schon einen genauen Termin dafür ?

Ich kann zwar den Grafikstyle nicht leiden aber testen werden ich das Game schon.

Nur weil Warcraft ein Top Game im Strategiebereich ist heißt es ja nicht das sie ein Rollenspiel auch gut hinbekommen.Macht euch da bloß nicht zu heiß.

Hartogh
2003-12-10, 07:28:21
Original geschrieben von Org
Nur weil Warcraft ein Top Game im Strategiebereich ist heißt es ja nicht das sie ein Rollenspiel auch gut hinbekommen.Macht euch da bloß nicht zu heiß.

Sach mir mal schnell ein schlechten Titel von blizzard !? Ich glaube den giubt es nicht... :D

x-dragon
2003-12-10, 12:08:09
Original geschrieben von Org
Im Dezember soll der Betatest von WoW starten.
Gibs schon einen genauen Termin dafür ?

Ich kann zwar den Grafikstyle nicht leiden aber testen werden ich das Game schon.

Nur weil Warcraft ein Top Game im Strategiebereich ist heißt es ja nicht das sie ein Rollenspiel auch gut hinbekommen.Macht euch da bloß nicht zu heiß. Nö gibt noch keinen genaueren Termin so weit ich weiß, aber Blizz will seine WoW-Webseite jetzt demnächst endlich mal wieder aktualisieren.

Ich kann mich auch nur Hartoghs Meinung anschliessen, und ausserdem verfolge ich das Spiel jetzt schon seit über 2 Jahren und das kann einfach nur genial werden =).

Das Grafikstyle an sich wurde ja im Prinzip exakt von Warcraft3 übernommen, nur das das ganze noch in 3D umgesetzt wurde, also von daher gabs da keine anderen Möglichkeiten wie sie es hätten machen können.

Falls du noch nicht überzeugt bist und einige Stunden Zeit hast schau mal bei www.world-of-warcraft.de vorbei :).

Iceman346
2003-12-10, 13:04:18
Original geschrieben von Hartogh
Sach mir mal schnell ein schlechten Titel von blizzard !? Ich glaube den giubt es nicht... :D

Ich fand Diablo 1 und 2 beispielsweise todlangweilig und schlecht ;) Und auch die bisherigen RTS Spiele von Blizzard waren nicht mein Geschmack :bäh:

x-dragon
2003-12-10, 13:07:22
Original geschrieben von Iceman346
Ich fand Diablo 1 und 2 beispielsweise todlangweilig und schlecht ;) Und auch die bisherigen RTS Spiele von Blizzard waren nicht mein Geschmack :bäh: Da gibts aber ein paar Leute die anderer Meinung sind :stareup:.
http://www.blizzard.com/inblizz/awards.shtml

[dzp]Viper
2003-12-10, 13:07:26
Original geschrieben von Iceman346
Ich fand Diablo 1 und 2 beispielsweise todlangweilig und schlecht ;) Und auch die bisherigen RTS Spiele von Blizzard waren nicht mein Geschmack :bäh:

:o

abschieben! :asshole:

Bist du einer der sehr sehr wenigen leute, die die games von Blizzard nicht mögen.. eigentlich.... kenne ich nur dich ?-)

Iceman346
2003-12-10, 13:26:50
Original geschrieben von x-dragon
Da gibts aber ein paar Leute die anderer Meinung sind :stareup:.
http://www.blizzard.com/inblizz/awards.shtml

Ich weiss, ja und? Werden eigene Meinungen jetzt schon verboten wenn sie nicht mit der Meinung der Masse übereinstimmen? ;)

Ich mein, was ist Diablo schon? Lustiges dauerklicken auf bunte Pixel. Das kann ich auch auf meinem Desktop, da gibts auch bunte Pixel und die Auflösung ist höher ;)
Und mit den Strategiespielen von Blizzard konnte ich mich nie so recht anfreunden, was vor allem daran liegt, dass ich im MP nicht den Nerv und die Lust hab Hotkeys auswendig zu lernen.

Aber eines muss man Blizzard lassen: Deren Rendervideos sind die besten die ich kenne.

[dzp]Viper
2003-12-10, 13:33:46
Original geschrieben von Iceman346
Ich weiss, ja und? Werden eigene Meinungen jetzt schon verboten wenn sie nicht mit der Meinung der Masse übereinstimmen?


Nein natürlich nicht :)

Original geschrieben von Iceman346
Ich mein, was ist Diablo schon? Lustiges dauerklicken auf bunte Pixel. Das kann ich auch auf meinem Desktop, da gibts auch bunte Pixel und die Auflösung ist höher ;)

Grafikfetischist :baeh:


Original geschrieben von Iceman346
Und mit den Strategiespielen von Blizzard konnte ich mich nie so recht anfreunden, was vor allem daran liegt, dass ich im MP nicht den Nerv und die Lust hab Hotkeys auswendig zu lernen.

Faule sau :baeh:

Original geschrieben von Iceman346
Aber eines muss man Blizzard lassen: Deren Rendervideos sind die besten die ich kenne.

:up:

Iceman346
2003-12-10, 14:23:59
Original geschrieben von [dzp]Viper

Grafikfetischist :baeh:

Nee, Abwechslungsfetischist ;)

Faule sau :baeh:

And proud of it!

Gast
2003-12-10, 16:28:53
Ich fand Diabolo auch mies :)

Aber bezüglich des Betatestes von WoW werden wir als Deutsche wohl schlechte Karten haben.

Es hat mal zumindestens geheissen das nur Englischsprachige Länder angenommen. Ob das inzwischen geändert worden ist weiss ich nicht.

Ich halte WoW eh nur für einen weiteren MMORPG-Clon mit guter Grafik.

GamerX
2003-12-10, 17:18:02
Ich mochte Diablo auch nie (hatte Teil 1 und habe Teil 2 angespielt)... Und mit den RTS konnte man mich jagen...War immer ein C&C statt Warcraft Spieler. Und Starcraft habe ich mir ganz gesparrt.
Tja es soll halt Leute geben, die nicht auf Blizzard stehen.

Lightning
2003-12-10, 18:41:04
Original geschrieben von [dzp]Viper
Bist du einer der sehr sehr wenigen leute, die die games von Blizzard nicht mögen.. eigentlich.... kenne ich nur dich ?-)

Och.. ich glaub das Thema hatten wir schon öfter hier, und da hat sich mehr als nur einer gemeldet, der Blizzard nicht soo toll findet.

Ich kann Diablo(2) übrigens auch nicht leiden, Warcraft und Starcraft finde ich hingegen gut.
Achja, und die Rendervideos sind zwar vor allem technisch extrem gut, dennoch gefallen mir die aus Final Fantasy besser. Da hats ein bisschen mehr "Realitätsgefühl" imho.

Ok war jetzt etwas OT, aber das wird ja 1x Pro woche erlaubt sein :bäh:

Gast
2003-12-10, 19:25:08
also blizzard gehört ohne wenn und aber neben id zu den besten spieleherstellern der welt!
es gibt keinen titel von blizzard der auch "nur" den titel "gut" verdient, es handelt sich bei blizzardspielen ausnahmslos um die referenz im diesem genre! ( dabei sind sich die gesamte fachpresse und bestimmt 90% aller spieler ausnamsweise einig)

ob dieses genre dann dem jeweiligen geschmack entspricht sei dahingestellt... ;)

oder nennt mir doch mal vergleichbare spiele dieser genres, die in sachen style, atmosphäre, gameplay, suchtfaktor, multiplayer support, "langlebigkeit" und popularität auch nur annähernd an die warcraft, starcraft, oder diablo - serie herankommen!!!

TheCounter
2003-12-10, 21:41:54
Also Diablo 1 und Diablo 2 sind Weltklasse, Warcraft ist genau das Gegenteil, absoluter Dreck (Ich mag strategie Games, aber nicht sowas, spielt sich eben beschissen). World of Warcraft sieht ganz nett aus, aber Spielerisch hat es für mich absolut nichts zu bieten. Die sollten lieber mal was neues zu Starcraft bringen, das Game macht viel mehr Spaß als alle Warcraft Teile zusammen.

Lightning
2003-12-10, 22:18:18
Original geschrieben von Gast
also blizzard gehört ohne wenn und aber neben id zu den besten spieleherstellern der welt!
es gibt keinen titel von blizzard der auch "nur" den titel "gut" verdient, es handelt sich bei blizzardspielen ausnahmslos um die referenz im diesem genre! ( dabei sind sich die gesamte fachpresse und bestimmt 90% aller spieler ausnamsweise einig)

ob dieses genre dann dem jeweiligen geschmack entspricht sei dahingestellt... ;)

oder nennt mir doch mal vergleichbare spiele dieser genres, die in sachen style, atmosphäre, gameplay, suchtfaktor, multiplayer support, "langlebigkeit" und popularität auch nur annähernd an die warcraft, starcraft, oder diablo - serie herankommen!!!

Zugegeben kenne ich kaum Spiele aus dem Action RPG Genre (bzw. ich weiß nicht was da so alles dazugehört), möglicherweise mag ich es wirklich allgemein nicht. Ich halte dies aber für unwahrscheinlich, schließlich sind RPGs mein Lieblingsgenre, und das bezieht sowohl auf Spiele ala Gothic(2) als auch Japano RPGs wie Final Fantasy.
Bei Warcraft oder Starcraft hingegen fällt es mir leichter, "bessere" Spiele zu finden. C&C 1&2 sind für mich immer noch die besten Spiele im Genre, auch wenn mir Warcraft 3 ebenfalls sehr gut gefallen hat.
Die von mir als Beispiel gegebenen Spiele sind auch durchaus sehr populär, wobei dies ja kein Kriterium für gut oder schlecht sein kann.

Insgesamt ist Blizzard auch für mich sicher kein schlechter Hersteller, aber es gibt besseres. Daher halte ich auch nichts von solchen Pauschalisierungen wie "bester Spielehersteller".

Iceman346
2003-12-10, 22:46:43
Wofür man Blizzard auch noch loben kann ist, dass sie ihre Spiele eigentlich immer sehr bugfrei auf den Markt bringen und auch lange nach der Veröffentlichung noch Patches bringen (was durch das Battle.net, welches auch eine lobenswerte Einrichtung ist, aber auch nötig ist).

Was bessere Spiele aus den Genres angeht: Im Action RPG Bereich könnte ich keine nennen, aber das liegt daran, dass ich ausnahmlos alle Spiele aus dieser Sparte die ich kenne zum gähnen finde. Im RTS Bereich finde ich beispielsweise CnC Generals und Rise of Nations besser als sämtliche Blizzard Vertreter.
Mir gehts ähnlich wie Lightning. Alle Spiele von Blizzard sich sicherlich sehr solide, aber als herausragend gut würde ich (in fett, damit kein Fanboy zum flamen kommt ;)) keines der Spiele bezeichnen.

Gast
2003-12-10, 23:05:17
Original geschrieben von Lightning
Bei Warcraft oder Starcraft hingegen fällt es mir leichter, "bessere" Spiele zu finden. C&C 1&2 sind für mich immer noch die besten Spiele im Genre, auch wenn mir Warcraft 3 ebenfalls sehr gut gefallen hat.
Die von mir als Beispiel gegebenen Spiele sind auch durchaus sehr populär, wobei dies ja kein Kriterium für gut oder schlecht sein kann.



ich hab eigentlich alle c&c teile, sowie auch age of mythology/empires ausgiebig im sp sowie im mp gespielt und kann deshalb zurecht behaupten, dass keins dieser games mehr spieltiefe, als starcraft oder warcraft 3 besitzt!
klar sieht zb generals klasse aus und spielt sich auch gut, aber ein solches spiel wird sich nie über so lange zeit, so erfolgreich halten können wie starcraft oder warcraft!
von den kaum unterschiedlich zu spielenden parteien in den älteren c&c teilen will ich gar nicht reden! (aber der sp war dafür top)

deswegen schränke ich meine meinung auch ein, dass zumindest kein rts spiel im multiplayer solch unterschiedliche rassen, trotzdem sehr gutes balancing und eine enorme spieltiefe und langzeitmotivation bietet, als die blizzard games! ;)
was sie damit wohl doch zu einem der weltbesten spielehersteller macht!

dass diablo eine andere art von rpg als gothic oder final fantasy ist, dürfte ja wohl klar sein, aber der suchtfakto / langzeitmotivation ist eben enorm hoch, imo viel höher als bei gothic und final fantasy, obwohl beide auch klasse spiele sind!

thop
2003-12-10, 23:19:18
der wow betatest ist nur für us/kanada/korea bürger, also mach dir keine hoffnungen.

thop
2003-12-10, 23:21:31
Wofür man Blizzard auch noch loben kann ist, dass sie ihre Spiele eigentlich immer sehr bugfrei auf den Markt bringen und auch lange nach der Veröffentlichung noch Patches bringen (was durch das Battle.net, welches auch eine lobenswerte Einrichtung ist, aber auch nötig ist).
Das kann man so leider nicht mehr stehen lassen, früher war das sicher so, aber momentan scheints ein wenig bergab mit Blizzard zu gehen. In Frozen Throne sind einige dicke bugs, die zum glück aber nur selten auftreten, und nen patch gabs seit 6 monaten nicht mehr, obwohl die balance im moment ziemlich schlecht ist.

Gast
2003-12-10, 23:32:14
Wer auf auf Teletubbies steht der wird auch auf die Grafik von WoW stehn.

Wer ein gutes Online Rollenspiel haben möchte sollte Asherons Call 2 kaufen.

thop
2003-12-10, 23:34:46
Übrigens das beste RTS Spiel (zumindest im LAN unter Freunden) ist/war immer noch C&C Alarmstufe Rot. WC3 ist viel zu hektisch für eine gemütliche Partie.

Höhnangst
2003-12-10, 23:41:48
Original geschrieben von thop
In Frozen Throne sind einige dicke bugs, die zum glück aber nur selten auftreten, und nen patch gabs seit 6 monaten nicht mehr, obwohl die balance im moment ziemlich schlecht ist.
Der letzte Patch (1.12) ist vom Oktober.

Lightning
2003-12-10, 23:42:03
Original geschrieben von Gast
ich hab eigentlich alle c&c teile, sowie auch age of mythology/empires ausgiebig im sp sowie im mp gespielt und kann deshalb zurecht behaupten, dass keins dieser games mehr spieltiefe, als starcraft oder warcraft 3 besitzt!
klar sieht zb generals klasse aus und spielt sich auch gut, aber ein solches spiel wird sich nie über so lange zeit, so erfolgreich halten können wie starcraft oder warcraft!
von den kaum unterschiedlich zu spielenden parteien in den älteren c&c teilen will ich gar nicht reden! (aber der sp war dafür top)

deswegen schränke ich meine meinung auch ein, dass zumindest kein rts spiel im multiplayer solch unterschiedliche rassen, trotzdem sehr gutes balancing und eine enorme spieltiefe und langzeitmotivation bietet, als die blizzard games! ;)
was sie damit wohl doch zu einem der weltbesten spielehersteller macht!

dass diablo eine andere art von rpg als gothic oder final fantasy ist, dürfte ja wohl klar sein, aber der suchtfakto / langzeitmotivation ist eben enorm hoch, imo viel höher als bei gothic und final fantasy, obwohl beide auch klasse spiele sind!

Über dieses Thema kann man sich ewig streiten, weil es eben immer nur ein subjektives Empfinden bleibt, wie du ja teilweise auch schon festgestellt hast. Für viele hat Diablo ein hohes Suchtpotential, für andere aber wieder gar keines. Für viele ist Warcraft 3 ein super MP Spiel, andere bervorzugen Age of Empires, C&C usw.
Lassen wirs dabei beruhen?

thop
2003-12-10, 23:46:09
Original geschrieben von Höhnangst
Der letzte Patch (1.12) ist vom Oktober.
Der letzte Patch (1.12) ist vom 31. Juli 2003. Sind zwar trotzdem nicht ganz 6 Monate aber 1.12 hat auch nur ganz wenige Änderungen.

Iceman346
2003-12-10, 23:52:41
Original geschrieben von Gast
Wer ein gutes Online Rollenspiel haben möchte sollte Asherons Call 2 kaufen.

:rofl: Damit er dann stundenlang suchen muss bis er einen anderen Spieler sieht? ;) Asherons Call 2 hat ausser guter Grafik eigentlich nichts zu bieten. Da gibts jede Menge bedeutend besserer MMORPGs.

Wanginator
2003-12-11, 16:37:55
Original geschrieben von thop
Der letzte Patch (1.12) ist vom 31. Juli 2003. Sind zwar trotzdem nicht ganz 6 Monate aber 1.12 hat auch nur ganz wenige Änderungen.

nach 1.12 hat blizzard sich mehr mit dem diablo 1.10 patch und wow beschäftigt und sich darauf konzentriert. da nun 1.10 erschienen ist, widmen sie sich wieder mehr dem 1.13 patch, der bald rauskommen soll und endlich die weiteren akte aus der ork-kampagne beinhalten soll.

thop
2003-12-11, 18:29:44
das weiss ich alles, aber die ork kampagnen sollten auch schon august rauskommen ... ich hoffe mal blizzard rennen die leute nicht weg, so wie die von blizzard north.

Duke Eiter
2003-12-13, 13:14:53
... ich hoffe mal blizzard rennen die leute nicht weg, so wie die von blizzard north.

Das ist der Grund, warum ich bei WoW sehr sehr skeptisch bin. Ich liebe bisher ausnahmlos alle Spiele von Blizzard, aber bei WoW denk ich, dass denen die Leute fehlen, daraus ebenso so ein Knüller werden zu lassen.
Die Grafik ist ja jetzt schon veraltet, was ja auch bei fast alles Spielen von Blizzard zutraf, aber diesmal find ichs schon zu dreist, die komplette Engine von WC3 zu übernehmen.
Wenn es zudem monatliche Kosten fürs Zocken geben wird, räume ich dem Spiel keine sehr großen Chancen bei mir ein.

x-dragon
2003-12-13, 14:22:35
Original geschrieben von Duke Eiter
Das ist der Grund, warum ich bei WoW sehr sehr skeptisch bin. Ich liebe bisher ausnahmlos alle Spiele von Blizzard, aber bei WoW denk ich, dass denen die Leute fehlen, daraus ebenso so ein Knüller werden zu lassen.
Die Grafik ist ja jetzt schon veraltet, was ja auch bei fast alles Spielen von Blizzard zutraf, aber diesmal find ichs schon zu dreist, die komplette Engine von WC3 zu übernehmen.
Wenn es zudem monatliche Kosten fürs Zocken geben wird, räume ich dem Spiel keine sehr großen Chancen bei mir ein. Warum sollten Blizzard die Leute weg laufen? Klar das Bill Roper und Co die Firma verlassen haben war natürlich ein schwerer Schlag, aber das hatte zum einen nichts mit der Qualität der aktuellen Spiele zu tun und zum anderen waren die Leute hautpsächlich mit der Diablo-Reihe beschäftigt.

Nachdem was ich bisher gelesen habe soll die Grafik wirklich genial sein, allerdings sollte man sie besser Live gesehen habe, da sie da ganz anders rüberkommt als auf Bildern. Ausserdem ist es ja eine Fortsezung der Warcraft-Reihe, also warum sollten sie plötzlich dort eine völlig andere Grafikengine einsetzten? Und zum anderen ist es so gewährleistet das man keinen Highend-Rechner benötigt um es flüssig spielen zu können.

Iceman346
2003-12-13, 14:58:56
Original geschrieben von x-dragon
Und zum anderen ist es so gewährleistet das man keinen Highend-Rechner benötigt um es flüssig spielen zu können.

Na ja, bei einem MMORPG ist nie gesichert wieviele Leute sich in der Gegend bewegen können. Darum sind MMORPGs normalerweise die hardwareintensivsten Spiele die man finden kann. Ohne einen Highend oder zumindestens einen sehr ordentlichen Rechner würde ich keines anfangen ;)

Gast
2003-12-13, 15:18:06
blizzard spiele haben sich noch nie durch sehr gute grafik ausgezeichnet, sondern durch sehr gutes gameplay, was die jüngeren hier wohl gar nich mehr kennen... ;)

Iceman346
2003-12-13, 15:55:01
Original geschrieben von Gast
blizzard spiele haben sich noch nie durch sehr gute grafik ausgezeichnet, sondern durch sehr gutes gameplay, was die jüngeren hier wohl gar nich mehr kennen... ;)

Darüber kann man vortrefflich streiten ;) Das gute Grafik nie zu Blizzard gepasst hat ist sicherlich richtig, aber ob man das Gameplay von Diablo oder Warcraft nun gut findet ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht, wobei ich Warcraft im SP noch ganz gerne gespielt hab, aber Diablo find ich einfach nur langweilig.

x-dragon
2003-12-14, 13:46:04
Hier gibts gerade die ersten Berichte von der GenCon wo Blizzard auch World of Warcraft präsentiert:
Tag 1:

Lasst mir euch einen Rat geben: Schaut euch niemals wieder einen Screenshot von WoW an. Das Spiel sieht unglaublich aus wenn du es live vor dir hast. Meiner Meinung nach ist das Spiel grafisch perfekt. Screenshots können die Grafikpracht nicht einmal ein bisschen vermitteln.

Ich habe einen Paladin (nur durch Questen) auf Level 6 gespielt und konnte auch mit einem Level 20 Warlock zocken. Der Warlock war wahnsinn. Ich hatte noch nie so viel Spaß. John Meyer hat mir etwas über den Ritual-(Gruppen)Zauber "Summon" erzählt der kürzlich für den Warlock eingebaut wurde. Der Warlock beginnt mit dem Zaubern und zwei weitere Charaktere (Klasse ist dabei egal) bündeln deren Energie und können somit einen Spieler auf einen beliebigen Punkt auf der Karte beschwören (befördern). Ach ja: der Skill "Reign of Fire" ist der coolste Spruch den ich je gesehen habe. Er hat einen riesigen Radius und verursacht massiven Schaden. [...]

Blizzards vorgefertigter High-Level-Paladin hat nicht recht funktioniert., also habe ich einen neuen erstellt. Ich bekam total schnell ein Quest... dann nocheins... und *zack* schon war ich Level 2. Während der ersten fünf Levels musste ich mich kein einziges mal hinsetzen oder mich ausrasten. Es ging alles Schlag auf Schlag und es spielte sich echt schell! Der Paladin kann Schwerter und andere Waffen benutzen, besonders spezialisieren kann er sich jedoch indem er 2hand-Hämmer und Knüppeln steigert oder seinen Schaden durch Spells oder Schaden an Untoten erhöht. Das Spiel wird alles andere für mehrere Jahre in den Schatten stellen.

Ich kann nicht verstehen warum dieses Spiel noch nicht veröffentlicht wurde. Ich könnte schwören, dass ich ein fertiges Produkt gespielt habe. Anarchy Online, so wie es im Moment ist, spielt sich nicht so super wie WoW in dieser "Alpha"-Version. Ein Releasedatum konnte man ihnen nicht entlocken. Morgen werde ich wieder hingehen und andere Klassen ausprobieren.

... und hier gehts weiter:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=71

Wer sich noch aktuelle Screenshots anschauen möchte findet sie hier:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots

Gast
2003-12-14, 13:52:42
Meiner Meinung nach ist das Spiel grafisch perfekt .

Hä was hat der den genommen,das Game schaut aus wie ein Trickfilm.

x-dragon
2003-12-14, 19:07:00
Original geschrieben von Gast
Meiner Meinung nach ist das Spiel grafisch perfekt .

Hä was hat der den genommen,das Game schaut aus wie ein Trickfilm. Da das Spiel nie eine realistische Grafik haben sollte, ist das natürlich Ansichtssache. Aber nach den aktuelllen Berichten ist diese "Welt" sehr detailliert. Wer weitere Infos haben will und etwas Zeit hat sollte ab und zu dort nochmal einen Blick reinwerfen:
http://wow.gamona.de/index.php?pid=71&seite=pp&sid=1

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert mit neuen übersetzten Berichten der GenCon und es werden schon sehr viele interessante Details genannt.

Ansonsten einfach hier http://wow.gamona.de reinschauen, dort sind auch neue Bilder, Texte, Videos verlinkt.

Höhnangst
2003-12-15, 16:11:25
Original geschrieben von thop
Der letzte Patch (1.12) ist vom 31. Juli 2003. Sind zwar trotzdem nicht ganz 6 Monate aber 1.12 hat auch nur ganz wenige Änderungen.
Stimmt, hab das Datum auf der einen Seite verwechselt.

Wanginator
2003-12-19, 16:14:13
Der 1.13 Patch für Warcraft3 ist nun draussen, mit dabei akt 2 und 3 für die ork kampagne, sowie einige balancing changes.


www.blizzard.com

Kai
2003-12-19, 16:29:11
Dann oute ich mich auch mal als Diablo-Hasser. Stundenlang in der Pampa rumzurennen und immer wieder die gleichen Typen zu verkloppen ging mir nicht sonderlich ab. Hab mehrere male versucht einen Sinn in dem ganzen Getümmel zu finden, aber mein altes "Der Weg ist die Belohnung" Prinzip für Rollenspiele aller Art liess sich auf Diablo einfach nicht anwenden.

MrBloW
2003-12-19, 16:42:37
Original geschrieben von [dzp]Viper
:o

abschieben! :asshole:

Bist du einer der sehr sehr wenigen leute, die die games von Blizzard nicht mögen.. eigentlich.... kenne ich nur dich ?-)

nope, ich bin derselben meinung.

DrumDub
2003-12-19, 16:55:22
Original geschrieben von MrBloW
nope, ich bin derselben meinung.

me too, bis auf starcraft damals...

Gast
2003-12-21, 15:17:25
Wer mehr über Warcraft erfahren möchte sollte mal hier schaun

www.worldofwarcraft.de

Pics hier

http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots&PHPSESSID=5478dc37eaa6d99fa8d2f4ea25cf4c9e

http://wow.gamona.de/image.php?table=screenshot&id=373

http://wow.gamona.de/image.php?table=screenshot&id=284

http://wow.gamona.de/image.php?table=screenshot&id=277

Gast
2003-12-23, 18:25:16
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16603/