PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX2 ausprobiert


joe kongo
2003-12-10, 10:26:37
Hi allerseits !

Hab seit gestern die engl. Version von DX2. Wollte mal sehen, ob die enttäuschende Demo (welche ich nicht mal beendet hatte) dem Release entspricht. Von der Grafik
her hat sich nichts geändert, die Texturränder sind extrem
grobstufig, auch wenn ich auf 1280x960 gehe. Die Texturen selbst wirken verwaschen, aber sonst ok. Ich hab das Gefühl, als würde ich auf 640x400 zocken :???: . Der Mouselag ist auch noch vorhanden. Bei Multisampling > 1 tauchen vereinzelt schwarze (grosse) Punkte bei den Texturen auf, ansonsten merk ich keinen Unterschied.
Der Performancefraß ist enorm, kann mit meinem Sys gerade noch erträgliche Frameraten erreichen (ohne FSAA, das bringt aufgrund der groben Texturen sowieso keine Verbesserung).
Möchte wissen, wie es auf NV Karten aussieht, das Game scheint von NV gesponsort worden zu sein. Beim Gameplay wurde ich bis jetzt noch nicht enttäuscht, ist recht motivierend. Mal sehen, ob sich bis zur deutschen Version etwas ändert.

mirp
2003-12-10, 10:38:51
Woher hast du diese Version?

joe kongo
2003-12-10, 10:45:25
Etwas blöde Frage, spar mir die Antwort.

[dzp]Viper
2003-12-10, 10:46:59
Original geschrieben von joe kongo
Etwas blöde Frage, spar mir die Antwort.

lies mal die forenregeln....

joe kongo
2003-12-10, 10:53:07
Da gibt man (scheinbar doch nicht) interresante Infos's weiter, dann wird man auch schon angepöbelt.
Tolles, informatives Forum !!!

Tomi
2003-12-10, 11:03:20
Original geschrieben von mirp
Woher hast du diese Version?

Natürlich Warez. Deswegen postet er hier ja mit stolzgeschwellter Brust.

joe kongo
2003-12-10, 11:13:11
Original geschrieben von Tomi
Natürlich Warez. Deswegen postet er hier ja mit stolzgeschwellter Brust.

Bitte meinen Thread closen !!!
Es laufen mir hier zu viele Kiddies mit
angeborenen Minderwertigkeitskomplexen herum.

Mein nächstes Threadthema wird beginnen mit:
"Nur ab 18, bitte keine blöden Fragen"
:|

mirp
2003-12-10, 11:18:20
Die Frage ist nicht so "blöd". Es gibt zur Zeit nur die amerikanische Version. Und für die wurde ein Importverbot in Europa ausgesprochen. Da es allerdings einige Händler gibt, die sie doch anbieten, ist es trotzdem möglich ranzukommen. Aber da muss man schon etwas suchen. Es gibt ja auch einen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=109669) zu dem Thema.

Original geschrieben von joe kongo

Bitte meinen Thread closen !!!

*geschlossen*