PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partitionen zusammenfügen!


Lumperjack
2003-12-10, 11:29:32
Hi,

ich hab auf meiner 120 GB Platte 3 Partitionen, eine mit ca 80 GB, eine mit ca 30 GB und eine die denn Rest ausmacht ... wie kann ich jetzt die 30er und die Restpartition zusammenfügen?

Ich würd das gern aus dem Grund wissen da der 80er Teil FAT32 ist und ich ihn gern in NTFS umwandeln würde ohne meine ganze Daten zu verlieren.

Hier sind n paar angaben aus PQMagic 8, nur leider bekomm ich es nicht hin.


http://mitglied.lycos.de/lumperjack/probleme/pqmagic.jpg

Hoffe ihr könnt helfen.

Mfg Lumpi

x-dragon
2003-12-10, 12:14:21
Am einfachsten dürfte es sein wenn du die Daten von J: auf I: verschiebst, dann J: löschst und dann I: entsprechend vergrößerst (zuerst den blauen Rahmen aussen und dann den inneren).