PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation PAD an PC Vibration!


MISTEL X
2003-12-10, 13:13:42
Komischer Titel ich weiß, aber wie sollte ich sonst in kurzen Worten ausdrücken was ich will :-)

Also! Gefragt sind alle, die ein Playstationpad haben welches Vibriert und es an einem PC mittels Atapter angeschlossen haben.

Bei welchen Spielen habt Ihr schon mal Vibrationen gehabt?!
Welchen Atapter benutzt ihr?!

Danke!!

Hab nämlich einen und kein Spiel das rumbelt :-)

danke......

MISTEL X
2003-12-11, 10:53:06
Danke Danke!

Aber bitte nicht so viele Antworten gleichzeitig, da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen!

Siegfried
2003-12-11, 16:26:59
dazu muss der adapter/treiber erstmal die rumble funktion unterstützen
und das game natürlich auch noch
ich nutze sowas nicht aber vieleicht hat colin mcrae rally so ne funktion
bei dem game ist imo mit lenkrädern force feedback möglich
kenne mich da aber net aus

MISTEL X
2003-12-13, 00:14:17
Original geschrieben von Siegfried
dazu muss der adapter/treiber erstmal die rumble funktion unterstützen
und das game natürlich auch noch
ich nutze sowas nicht aber vieleicht hat colin mcrae rally so ne funktion
bei dem game ist imo mit lenkrädern force feedback möglich
kenne mich da aber net aus

Der Atapter kann das!

Gast
2003-12-13, 10:17:51
wie beschrieben ...sind bei deinem adapter treiber dabei gewesen ? wenn nicht kannste vibration vergessen!

MaNoX
2003-12-13, 11:32:11
Ich habe auch einen Adapter der Vibrationen unterstütz und den Treiber auch installiert. Beim Testen in den Spieleoptionen in der Systemsteuerung funzen die Vibrationen auch. Bei Need for Speed Underground allerdings nicht. Andere Spiele habe ich noch nicht ausprobiert.
Funzt es bei dir denn auch beim Testen in den Spieleoptionen?