PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy-Vertrag


Cooli
2003-12-10, 13:27:30
Hallo, wollte wissen ob einer von euch telco (www.telco.de) etwas sagt. Wollte mir dort den Telco Vodafon UltraCool Vertrag holen.

nn23
2003-12-10, 16:02:23
kenn ich zwar nicht, aber dieser

ultramegasupercool machoman vertrag

hört sich irgendwie komisch an ;)

kann das irgendne tochterfirma von D2 sein?

Cooli
2003-12-10, 17:23:33
Ich weiß dass der sich komisch anhört. Das ist ja auch das einzige was mich noch davon abhält. Aber ich habe mich mal umgehört. Negatives kann mir keiner zu denen sagen. Aber anscheinend ist das ein ziemlich großer Provider

stickedy
2003-12-11, 08:49:25
telco ist/war RSL-Com (wurde umbenannt, Besitzerstruktur imho verändert).

Bei telco machst du nix verkehrt, ist seriös (zumindest nicht unseriöser als alle anderen Anbieter). Der UltraCool-Vertrag ist super wenn man viel SMS schreibt. Für Telefonierer ist es zu teuer...

Cooli
2003-12-11, 09:59:12
Ja und ich habe auch hauptsächlich vor SMS zu schreiben. Telefonieren werde ich nur in Notsituationen (also sehr selten)

stickedy
2003-12-11, 10:29:26
Na dann greif zu! ;)

Was evtl. noch interessant wäre: O2

Da gibts afaik bis Ende Dezember bei Online-Bestellung 125 Gratis-SMS pro Monat in alle Netze. Also evtl. wär das auch für dich interessant.
Nach den 125 wirds halt teuerer, da man bei Telco ja nur 11 Cent bezahlt... Müßtest du mal durchrechnen!