PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Underground online?


Gast
2003-12-10, 14:43:15
Überlege mir gerade, besagtes Spiel zuzulegen und wollte mal ganz blöd fragen, ob man das Teil im Internet spielen kann und wenn ja, wie funktioniert das? Reicht da ein Gamepad oder sind da lauter Profis mit Profilenkrädern unterwegs?

Oder gibts gar keinen Online-Modus?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-10, 14:53:51
doch es gibt einen online- modus

und gleich ein paar cheater dazu, wie man im Forum so hört

cu

Nero
2003-12-10, 20:31:30
Original geschrieben von Gast
Überlege mir gerade, besagtes Spiel zuzulegen und wollte mal ganz blöd fragen, ob man das Teil im Internet spielen kann und wenn ja, wie funktioniert das? Reicht da ein Gamepad oder sind da lauter Profis mit Profilenkrädern unterwegs?

Oder gibts gar keinen Online-Modus?

Es reicht die Tastatur und es sind nicht nur profis da. aber schau mal im sticky