PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge


Gast
2003-12-10, 15:01:58
Hi,
Was wendet ihr an, wenn ihr in eine andere Person verliebt seit? -Zum Essen einladen?
Bringt Vorschläge.

Hansolo
2003-12-10, 15:13:41
Wenn ich verliebt bin, bin ich schon froh wenn ich einen einigermaßen normalen Satz raus bringe, ist echt kein Scherz, bin am Anfang immer sehr schüchtern, weiß auch nicht warum. Aber zum Essen enladen wäre mir schon wieder zu direkt, einfach mal fragen ob Du sie anrufen darfst, wenn ja dann ein wenig labbern und dann später vielleicht mal einladen.

Gruss
Hansolo

bröckelkacke
2003-12-10, 18:30:45
Mir geht es so wie Hansolo. (Es reimt sich)
Wenn ich jemanden mag, dann kann ich auch fast nie ein Wort rausbringen. In meinem Physikkurs ist ein übelst nettaussehendes Mädchen, dass sich mal 2 Sitzplätze neben mich gesetzt hat. Sie hat ein Gespräch mit dem Typen zwischen uns angefangen und es hat schon eine Weile gedauert, bis ich mitgelabert habe.
Wenn du es dir traust, sie zum essen einzuladen, dann solltest du das tun :up: .

Das gute A
2003-12-10, 18:39:35
Würde am Anfang eher erstmal den unverbindlicheren TReff zum Kaffee/heisser Schoki oder sowas vorschlagen. Wenn Du sehr direkt sein willst, lad sie zum Essen ein, nur niemals den Fehler machen, sie ins Kino am ersten abend einzuladen :)

Ansonsten viel Erfolg!

Gruß

Gast
2003-12-10, 19:27:26
Vielen Dank für die Vorschläge!!!
Ich werde sie morgen mal fragen und hoffe dass ich dann nicht aufgeregt bin.