PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA-Update-Politik Teil 2


Hellknight[FA]
2003-12-10, 15:15:46
Jau,

endlich ist der lang ersehnte europäische Patch für NHL2004 erschienen und schon wieder "the same procedure as usual" bei EA: Online-Patch :( . Natürlich macht weder der IE noch Firebird noch Mozilla einen Mucks wenn ich auf den entsprechenden Button klicke...

Nun meine Frage: Bei NFSU gab's einen Offline-Updater bei welchem man nur die entsprechende Patch-Datei braucht (*.rtp). Gibt's sowas auch bei NHL 2004?

Wenn das soweiter geht werde ich mir kein EA-Spiel mehr kaufen, da man praktisch nach dem Kauf keinen Patch-Support mehr bekommt :(


Schade EA


Greetings

Timo

Hellknight[FA]
2003-12-10, 16:39:42
Keiner ne Lösung?

Xenos
2003-12-10, 16:55:00
Das tut schon, nur wäre EA klug würden sie mal dazu schreiben wie das klappt. Wenn du auf Download Patch klickst wird der Patch nämlich gezogen und das Spiel gleichzeitig gepatched, nur da das nirgends angezeigt wird denkt jeder ( wie ich auch am Anfang ) dass es nich funzt.

Einfach nach dem draufklicken nen paar Minuten warten bis da steht dass der Patch aufgespielt wurde.

Hellknight[FA]
2003-12-10, 16:56:20
Werd das mal probieren....

Thx (erstmal!) :D ;)

Hellknight[FA]
2003-12-10, 17:04:44
Da findet definitiv kein Dataitransfer statt - hab das mal gemessen - nicht ein Byte geht da vom EA-Server weg.

Langsam nervt das ungemein - zumal ja die Roster-Updates nur mit dem Patch gehen :( :( :(