PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -=demo von firestarter erhältlich=-


Tim
2003-12-10, 15:38:58
hi...ich sitz hier grad auf arbeit und surf so vor mich hin und was seh ich???
die demo von firestarter im sp und mp ist released worden.
tja...jetzt sitz ich hier und bin natürlich super neugierig, wie denn nun die demo ist. sieht ja ziemlich nach quake aus dat ding :)
leider kann ich das ding hier nicht antesten...deshalb wollt ich fragen, ob schon wer das ding angetestet hat.

hier der dl link:
http://www.firestarter-game.com/index.php

also los...zack zack das ding downgeloaded und angespielt.
meinungen bitte hier posten.
thx

x-dragon
2003-12-10, 15:43:27
Mir hat es nicht so gefallen, irgendwie etwas langweilig, wobei die Idee dahinter an sich schon ganz interessant ist. Ein paar zusätzliche Waffen/Features (kann man mit den F-Tasten aufrufen) sind auch ganz interessant, wobei ich aber in der Demo keine wirkliche Verwendung dafür gefunden habe.

Fin
2003-12-10, 18:39:52
Ich hab schon im Menü höchstens 10 FPS, ganz zu schweigen vom Spiel selber. ->uninstall
schade

Raff
2003-12-10, 18:56:52
Args, wieso erscheinen immer wenn ich gerade keine gescheite GraKa zur Verfügung habe Demos von grafisch hochkarätigen Games? Mönsch... naja, laden kann mans ja trotzdem schon mal.

Haben es noch mehr angezockt?

MfG,
Raff

MadMan2k
2003-12-10, 19:00:24
Original geschrieben von Fin
Ich hab schon im Menü höchstens 10 FPS, ganz zu schweigen vom Spiel selber. ->uninstall
schade
jo ich hatte auch alle 2s einen 2s hänger - fing schon im menü an und wurde im Spiel auch nicht besser.. => runter damit

Iceman346
2003-12-10, 19:46:38
Demo läuft hier problemlos in 1024 max Details mit 4x AA und 8x AF. Fps schwanken dabei so zwischen 60 und 150, je nachdem wieviel los ist.

Sonst sehr langweilig das Spiel. Die Grafik haut mich auch nicht grade vom Hocker.

Edit: Der "Game Benchmark" spuckt mit den Einstellungen übrigens 252,36 fps aus (FPS Min = 101.65; FPS Max = 870.39)

Metal Maniac
2003-12-10, 20:18:18
Bei mir lief es ohne weitere Probleme. Allerdings langweilt mich das zufällige Gegnerspawnen und die zeitgebundene Hatz nach zufällig erscheinenden "Artefakten" zu Tode. Das Spiel schaut für mich eher aus wie 'ne Mod a la Invasion in UT2003.

Aber da hat man wohl nur versucht, ein Spiel zu implementieren, das die eigene Engine zur Schau stellen soll. Naja, das hat CroTeam mit ihrem Serious Sam irgendwie besser hingekriegt...

abaddon
2003-12-10, 20:49:49
Hrhr, läuft superflüssig und ist richtig spaßig, erinnert an Q3

Tim
2003-12-10, 22:42:09
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich zuhause und angetestet. also ich muss sagen, dass es mich SEHR an q3 erinnert. sogar strafejumping geht. aber die steuerung ist extrem schwammig. ausserdem läuft alles in zeitlupe ab wenn man getroffen wird. hab ich etwa zu wenig fps? hihi...naja..wie dem auch sei....leider find ich kleiner multiplayer server...schade schade...
naja...mal sehen was in den nächsten tagen noch passiert. auf jeden fall mal antesten :)
ist sicher grafisch nicht der brüller aber auf jeden fall mal wieder nen netter shooter ohne sinn und verstand.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLERRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNN bis zum abwinken ;D

x-dragon
2003-12-10, 23:01:47
Original geschrieben von Tim
...
ist sicher grafisch nicht der brüller aber auf jeden fall mal wieder nen netter shooter ohne sinn und verstand.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLERRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNN bis zum abwinken ;D Da würde ich dir an sich ja zustimmen, aber auf was willst du die ganze Zeit ballern? Irgendwie bin ich die meiste Zeit dort rumgelaufen und hab Gegner gesucht bzw habe einfach abgewartet da sie fast immer an der gleichen Stelle wieder respawnen :stareup:.