PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redline und Radeon 9600XT


KAT
2003-12-10, 16:05:00
Hallo !
Habe heute meine Sapphire Radeon 9600 XT Fireblade Karte erhalten. Hat jemand Erfahrung mit dem beiliegenden Programm Redline ? Gibt es bessere Alternativen ? Karte wurde mit Catalyst 3.8 geliefert. Sollte man besser den 3.9 verwenden ?

TB1333
2003-12-10, 16:10:25
kenne das progi net.
treiber würde ich den 3.9 nehmen.
nächste woche kommt dann eh der 3.10 der wird hoffentlich weniger verbugget.

TB1333

The Unknown
2003-12-10, 16:37:17
Test der Graka (http://www.tweakersguide.de/articles.php?id=56)
Verlinkt auch am 5ten diesen Monats...;)

Ist aber noch ein bißchen früh für eine Beurteilung von "Redline", abwarten und Tee trinken. :)
Ausprobieren und Erfahrung posten...

t-master
2003-12-10, 18:50:07
Früh??? Ich hab das schon seit Sommer!(mit ner 9700ner)
Ich habs noch nie benutzt, finds auch ein bisschen unübersichtlich(soweit ich das in Erinnerung habe)
Mir warns glaub ich auch ein bisschen zu wenig Tuning-Optionen - brauchs aber sowieso noch nich, erst im nächsten Sommer warscheinlich.