PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerproblem unter XP


Mr. Bandit
2003-12-10, 17:41:14
Ich hab den Epson Stylus Color 880 und immer wenn ich den Drucker einschalte meldet sich der Hardware-Assi und will diesen installieren obwohl er schon installiert ist und einwandfrei funktioniert. Der Drucker ist am Parallel-Port angeschlossen, und unter den Einstellungen() habe ich versucht die 'Legacyerkennung für Plug&Play aktivieren' abzuschalten, doch nach jedem Neustart ist dort wieder ein Häckchen gesetzt.

Könnte das die Ursache für mein Problem sein, oder woran könnte es sonst liegen?

Sephiroth
2003-12-11, 19:49:07
Treiber nochmal deinstallieren, Drucker anschließen und Hardware-Assi zur Treiberinstallation nutzen. Diese Option kannst du ja dann mal deaktivieren, wenn du den Druckertreiber deinstalliert hast.

Mr. Bandit
2003-12-14, 13:24:45
So, nach mehrmaligen probieren hat es jetzt geklappt und der Hardware-Assi bleibt still. Seltsamerweise lässt sich die 'Legacyerkennung ...' immer noch nicht deaktivieren. Aber was solls, mein ursprüngliches Problem ist ja nun beseitigt.