PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt Corsair lebenslang Garantie??

Sodbrennen
2003-12-10, 17:51:27
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage. Da ich mir gestern von einem Hardwareverkäufer anhören musste, dass Corsair nicht lebenslang Garantie geben würde, obwohl es in jedem Online Shop geschrieben wird gebe ich mal die Frage an euch weiter. Was ist dran habt ihr erfahrung mit dem umtausch von älteren Riegeln usw...

Mich interessiet es einfach weil der Mann eigentlich plan hat was er sagt.

mfg Sodbrennen

Modulor
2003-12-10, 19:24:46
"Lifetime Warranty" !

Modulor
2003-12-10, 19:31:54
Allerdings....

"Corsair’s memory products carry a lifetime warranty. This means that Corsair products are guaranteed to operate, as specified by their datasheet, and in the operating environment for which they were intended, for the life of the product."

Nachzulesen hier. (http://www.corsairmemory.com/corsair/warranty.html)
Bezüglich der Dauer des "life of the product" hüllt sich Corsair in Schweigen. Kann also sein daß die Garantie je nach Modul schon nach 5 Jahren endet - was imo aber immer noch ausreichend genug wäre...

Gast
2003-12-10, 20:50:55
naja wenn man bedenkt das die meisten maximal 2 jahre geben is das doch mehr als ok
allerdings find ich die preise nicht sehr gerechtfertigt von corsair aber das ia ja was anderes und gehört nicht dazu :)

Faster
2003-12-17, 18:42:27
crucial bietet imho ebenfalls lebenslange garantie und hat net ganz so überteuerte preise wie corsair.