PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs@xbox


NeLKe
2003-12-10, 18:11:08
Hat das schon jemand und kann mir sagen wie es ist?

Karl|Krake
2003-12-11, 06:57:02
Angeblich soll in der aktuellen Gamepro nen Test sein. Kannste ja mal unverbindlich beim Zeitungsladen anner Ecke reinblättern ;)

Morbid Angel
2003-12-12, 21:25:37
Original geschrieben von NeLKe
Hat das schon jemand und kann mir sagen wie es ist?

Versuch erst garnicht das Spiel mit dem Gamepad zu spielen...

Hier haste noch nen Review...
http://www.myxbox.at/home/games/1st/counterstrike/review.shtml

Also insgesamt betrachtet würd ich sagen das es sich nicht lohnt...

cYcRus
2003-12-12, 22:15:00
Schaut mal Giga Games da soll es heute gezockt werden.
Ich empfehle den Ton auszumachen, damit ihr das Gelaber der "Netzreporter" nicht hören müsst ;D

cYcRus
2003-12-12, 23:00:57
So ich hab mir grad mal CS at XBox angekuckt, und... naja mir gefällts überhaupt nicht. Überhaupt Shooter per Gamepad zu zocken finde ich "schwachsinnig". Die Player-Models finde ich ebenfalls nicht gelungen. Aber ich hab ja sowieso keine XBox, daher ...

ironMonkey
2003-12-13, 15:27:24
Mit ein bißchen Übung geht das sicher schon, ist ja nicht der 1 Shooter auf Konsole, aber wenn das so weiter geht können sie die nächste Konsole PC Box nennen.



Gruß

Hartogh
2003-12-13, 16:46:41
lol cs auf der xbox... :bonk: ..spiele die die die welt nicht braucht

Riptor
2003-12-13, 17:35:30
Man kanns anscheinend auch mit Tastatur und Maus spielen... Selbst Half-Life ging in der Kombi auf der Dreamcast. :naughty: