PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe prince of persia. stecke fest!!


Gast
2003-12-10, 19:03:17
hi
verdammt schwer der nuene prince of persai

steke im 1 level fest und zwar bei der skulptur wo darüber der säbel versteckt ist
komme bis zum gesicht , aber dann ????
man müsste anlauf nehmen und dann springen ; nur wohin ??
habe mich links und rechts auf der wand hinaufgezogen , ABER NACH CA. 3 sprüngen geht dem princen die puste auf und kracht runter ;
wie muss man da vorgehen um bis ganz nach oben zu kommen ??

1 . level bei steinfigus ( wo man auf den teppich rauf muss ??

danek vielmals !!
abi

Fin
2003-12-10, 19:13:15
Da muß man oben links den Schacht hochspringen indem man zuerst die Wand hochläuft und dann immer abwechselnd von Wand zu Wand springt. Wenn man die Hilfe an hat steht das da aber auch glaub ich.

Mit der "Spezial" Taste die Wand hochrennen und kurz bevor man normalerweise runterfällt mit der Sprungtaste an die Wand die man im Rücken hat springen, das geht automatisch. Dann weiter im Rhytmus mit der Sprungtaste bis nach oben. Keine andere Taste wird gebraucht.