PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights... solo zu schaffen?


Tomi
2003-12-10, 19:26:54
Hallo,

kann man NWN solo auch bis zum Abspann schaffen oder ist ein Begleiter Pflicht ? Hab mal eine Barbarin angefangen und überlege ob ich noch einen der Söldner mitnehme. Aber dann teilt man sich ja Exp und der Aufstieg geht nicht mehr so schnell, man killt aber sicher besser. Braucht man z.B. später noch einen Zauberkundigen um Quests oder Gegner zu erledigen ?

dittohead
2003-12-10, 19:30:07
also ich glaub das man sich die exp nur im mp teilt, bin mir aber nich ganz sicher, auf jeden is es auch alleine zu schaffen, aber wie du dir sicher denken kannst is es nen müh schwerer, aber macht imo nen bissel mehr spaß inner party :D

GUNDAM
2003-12-10, 19:32:42
Welchen Söldner man nehmen sollte hängt immer von dem Gebiet ab in das man muss. Wenn in dem Gebiert z.b. viele Untote sind, ist es empfelenswert einen Kleriker als Söldner zu nehmen. In Abschnitten mit starken Gegnern sollte man besser einen nehmen der ordentlich zuschlagen kann. Aber man kann das ganze Spiel auch ohne Söldner ohne Problme durchschaffen. Es ist dann halt nur ein wenig schwieriger.

Darth2010
2003-12-10, 20:57:25
begleiter erleichtern dir nur das spiel und bringen dir ein paar magische gegenstände ein ( wenn du ihnen bei ihren aufgaben hilfst ).
die exp werden nur mit anderen menschlichen spielern geteilt.

Mad-Marty
2003-12-10, 20:58:35
Original geschrieben von Tomi
Hallo,

kann man NWN solo auch bis zum Abspann schaffen oder ist ein Begleiter Pflicht ? Hab mal eine Barbarin angefangen und überlege ob ich noch einen der Söldner mitnehme. Aber dann teilt man sich ja Exp und der Aufstieg geht nicht mehr so schnell, man killt aber sicher besser. Braucht man z.B. später noch einen Zauberkundigen um Quests oder Gegner zu erledigen ?


Alles problemlos solo zu schaffen ...
habs so gemacht, die ganzen "begleiter" gingen mir nur auf den nerv.