PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathode


lyzerak
2003-12-10, 19:27:34
Hallo Leute!

Hab ein Prob.

Beim Einbau der Unterbodenbeleuchtung ist mir etwas passiert; ich habe die Kathode angeschlossen und bums es leuchtet nur die Hälfte der scheiss Kathode!


Was ist denn passiert?
Kann mans noch irgendwie reparieren?

MFG
Enis

EngiN
2003-12-10, 19:49:58
xDD

zurückgeben? oder hast dus kaputt gemacht

tsaG
2003-12-10, 20:38:04
Haste die Kathode Overclocked oder warum ist die hir in diesem Forum?:bäh:

haste die mal an einen anderen Anschluss gemacht kann ja sein das die leitung irgendwie hin ist, oder dien Netzteil lief bis jetzt immer am Limit und durch die KK wurde es überfordert und alles läuft nurnoch auf 5V?;D

Hansmaulwurf
2003-12-11, 22:40:53
gehört das nicht ins Modding Forum?? :o

barracuda
2003-12-11, 23:16:56
Kathode kap0tt -> umtauschen.

Trotzdem ins richtige Forum mit dem Fred.

lyzerak
2003-12-12, 18:47:48
Ja kein Prob., das nächste Mal wirds in dem richtigen Forum sein, "ihr"
macht ja nie Fehler! Boah als ob der Weltuntergang wegen dem ausgelöst wird!

lyzerak
2003-12-12, 18:48:16
Mit "ihr" meine ich nicht alle in diesem Forum!

barracuda
2003-12-12, 22:37:32
Original geschrieben von Enis
Ja kein Prob., das nächste Mal wirds in dem richtigen Forum sein, "ihr"
macht ja nie Fehler! Boah als ob der Weltuntergang wegen dem ausgelöst wird!
Niemand hat was vom Weltuntergang gesagt.

Alle naselang startet jemand einen Thread im falschen Forum, das Verschieben kostet gerade mal 3 Mausklicks.

Also: No Problem! =)