PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ne Homepage ???


Zitrone
2001-05-20, 01:08:09
...ERSTER !!! =)

Andre
2001-05-20, 01:13:16
Geht das schon wieder los !
Sagst Du das bei Deiner Freundin auch immer ???

Zitrone
2001-05-20, 01:16:23
Halt der übliche Spaß, aber doch durchaus mit einem zum Forum passenden Thread. Würde mich wirklich interessieren, wer von uns ne eigene HP hat und würde mich über ein entsprechendes Posting der URL freuen.


PS.: Verheiratet, z.Z. keine Freundin ;)

Thowe
2001-05-20, 01:24:19
@Zitrone - Angeber ... ;)
@Andre - frag das noch mal in x Jahren

Ansonsten dürft ihr mal raten wie einfallslos meine url lautet ...

Zitrone
2001-05-20, 01:48:44
www.thowe.de ???

Welche verwirrendes Design ;)


Angeber wegen ???

007
2001-05-20, 08:31:40
Ich hab heuter noch net ins Diskussionsforum geguckt Zitrone, du hast doch bestimmt deine Spuren wegen des Platium Member hinterlassen was??*g*

Thowe
2001-05-20, 09:32:33
Originally posted by Zitrone
www.thowe.de ???

... Genau!

Welche verwirrendes Design ;)

... Werde es mal eben verbessern ;)

Angeber wegen ???

... ERSTER oder Platium-Member, kannst du dir aussuchen =)

Wudu
2001-05-20, 09:46:07
hmmm, ja ich hab keine private Webseite aber schon einige gemacht!


http://www.warriors.at
http://www.hlw.at
http://www.topholiday.at
http://www.timemode.com

Die sind alle schon alt, also jez mach ich schon mit PHP und MySQL aber da arbeite ich noch an einer großen Seite!

Zitrone
2001-05-20, 12:56:55
Originally posted by 007
Ich hab heuter noch net ins Diskussionsforum geguckt Zitrone, du hast doch bestimmt deine Spuren wegen des Platium Member hinterlassen was??*g*

Nö :P

JFZ
2001-05-20, 15:59:06
Ein paar primitive Anfänge habe ich auf http://www.jfz.50g.com/ zusammengepfuscht, hauptsächlich zur Übung beim Umgang mit HTML und Cascading Style Sheets. Der Inhalt ist allerdings arg bescheiden :)

Skinner
2001-05-20, 17:11:06
Das ist meine..... www.skinner-web.de
und da arbeite ich mit..... www.teamfortress-2.de

Da ich z.Z. im Prüfungsstress bin (Fachinformatiker),
erfolgt die Aktualisierung (Aufbau der Seite) nur
Schleppend :(

Könnt ja trotzdem mal reinschauen :)

Littlehonk
2001-05-21, 19:12:44
Meine Page, schon vor tausenden von Jahren notdürftig zusammengeschustert...

www.hardware-home.de

Aber nich lachen!!!

007
2001-05-21, 20:13:08
So schlecht sind die eigentlich gar net, es müsst nur noch ein bißel am Layout gebastelt werden und der Quellcode etwas umgestaltet werden..(vereinfachen!)

VanAsten
2001-05-26, 19:41:54
Meine eigene steht noch nicht im netz aber ein paar andere Werke. Da die aber in meiner Schule gemacht worden sind sind sie nicht ganz von mir alleine. Aber was drinn ist kann ich auch alles ohne Hilfe oder besser. *fg* =)

Quasi mein Erstlingswerk (http://www.bgzehnwn.ac.at/archae/index.htm) Ned lachen
Recht informativ oder auch nicht (http://www.bgzehnwn.ac.at/freizeit/index.html)
Die neuste Seite (http://www.bgzehnwn.ac.at/zeit6ab/index.html)

Es gibt noch mindestens 4 Homepages die nicht im Netz stehen. Ich finde sie sind recht gutgelungen. Emtpfohlene Auflösung 1200*850. ich stehe nicht überall als Programmierer dabei meistens als Designer oder sonst was.

Kritik, Anregungen,...??

mfg,
VanAsten

PS:Wie findet ihr sie wirklich??
PPS: Bei der neusten könntet Ihr sogar herausfinden wie ich ausschaue. Wer glaubt mich zu erkennen schickt mir ein PM. Großartige Preise zu gewinnen. =)

Zitrone
2001-05-26, 22:16:16
1200x850 ??? Wasn das ???

VanAsten
2001-05-27, 19:45:09
1024*768 hm keine ahnung wie ich auf das gekommen bin.
man sollte halt nicht telefonieren wenn man was schreibt. *ggg*

mfg,
VanAsten

Unregistered
2001-05-27, 22:26:42
...und hier noch meine Dreingabe:

www.stacked.de

cYa

monxoom
2001-05-27, 22:31:21
Hmpf, war schon wieder nicht eingeloggt...

Ja, das da oben ist von mir =)

Kai
2001-05-28, 19:46:24
www.jf-clan.de - mein erstes "offizielles" Projekt - es kommen aber noch ein paar ;)

mirp
2001-06-03, 16:34:00
Meine Homepage dient eigentlich nur als Oberfläche zu den Backups meine Maps. Ausserdem wollte ich mich ein wenig in HTML-Code einarbeiten.

Unregistered
2001-06-04, 20:33:12
Nun, dann will ich mal auch dazugehören:

http://www.pctweaks.de
http://www.ozis.de
http://www.pc-files.de
im aufbau/stillgelegt:
http://www.pc-screwing.de

Mfg, falk
www.pctweaks.de

Unregistered
2001-06-09, 14:58:00
http://www.etconline.de (mein liebstes Kind *gg*)
http://www.besser-dach.de
http://www.hessel-druck.de
http://www.hessel-baufachhandel.de

resonic
2001-06-10, 13:06:48
also http://www.seedofanger.de, die start-seite und die seite der Q3 section stammen von mir. die Q3 site ist auch direkt mit ASP gecodet und bastelt sich alles aus paar access datenbanken zusammen. ein redaktionstool ist mit passwörtern zugänglich.

http://www.atriscape.com ist meine, es ist zwar noch kaum kontent drauf aber ist ja noch nicht lange up. bin grade an einem flash gästebuch am basteln das über zwei ASP scripte läuft.

unter http://www.atriscape.de/300zx/ und http://www.atriscape.de/osee/ sind auch noch zwei flash experimente drauf die ich mal zusammengebastelt habe. der sinn und zweck waren eigentlich nur zwei nette effekte.

MFC_Boron
2001-07-05, 13:01:19
Hallo Zusammen!

Ich habe auch 2 Sites "Online", allerdings ist keines der Projekte je fertig geworden. Die erste Site ist ziemlich billig zusammen geschustert worden. Allerdings findet man da wenigstends etwas content...
http://members.tripod.de/Win2kGamers/

Die zweite Page war dann ein etwas besserer Versuch, aber die Zeit fehlte mir einfach und mittlerweile ist das Thema (Moonfighter-Clan) ja auch auf Eis. Vielleicht gibt es da aber bald was neues!
http://members.tripod.de/eliteisland/

Sind nicht mit einigen rechtprofessionellen Sites hier zu vergleichen...


Greetings from sunny Barcelona,
Boron

cartel
2001-07-06, 01:05:32
ich habe auch eine Seite da ich nicht wußte über was ich eine machen sollte habe ich einfach eine über den coolsten rapper den es gibt gemacht nicht lachen aber es ist total Shit ich und immer eine Baustelle die nie fertig wird
aber dafür funktionieren die Downloads usw. prima

http://www.makavelli.8k.com/

Chose
2001-07-11, 20:36:33
hmm .. moin . ich schua auch wiedermal im forum vorbei .. schon habt ihrs hier =) .. als ich hab für meinen clan www.qtp.ch.vu gebastelt