PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kyro


Unregistered
2002-01-23, 14:02:29
Hallo, weiß jemand ob es die Kyro 3 überhaupt noch geben wird? Oder wann die kommt?

Pengo
2002-01-23, 14:34:59
Das weiß niemand, ich denke nicht daß wir vor Endes des Jahres etwas erwarten können, zuerst kommt K2 Ultra.

Doomtrain
2002-01-23, 23:37:33
Originally posted by Pengo
Das weiß niemand, ich denke nicht daß wir vor Endes des Jahres etwas erwarten können, zuerst kommt K2 Ultra.

Nana, spätestens auf der Cebit 2002 werden die wohl den Chip vorstellen.

SubZero
2002-01-23, 23:54:55
pengo sollte man einfach nur überlesen, jedesmal muß er sich in nem kyro-thread melden, ohne etwas sinnvolles zu posten...(schade, dass es keine ignorelist in foren gibt)

Unregistered
2002-01-24, 02:16:17
subzero voll zustimmt :)

Pengo narft hier nur rum mit kyro ist kacke und er letzte dreck und gibt auch noch völlig unrealistische Prognosen von sich. Hautpsache seine lieblisngsfirma nvidia bringt den gefurz 3 jetzt schon zum 3. mal fast unverändert raus und bewirbt es als neue graka...

Thowe
2002-01-24, 02:58:39
Spekulationen zur Kyro III bitte hier:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=4317